HomepageForenKarriere-ForumTürkise Bewerbungsmappe für Douglas?

Spoileddoll

am 04.09.2010 um 23:04 Uhr

Türkise Bewerbungsmappe für Douglas?

Ich war bei einer Bewerbungstrainerin und die meinte es wäre besser durchsitige mappen zu nutzen habe eine türkise mappe die vorne durchsichtig ist,was meint ihr kann ich eine türkise farbe nehmen also weil douglas ja auch diese farbe trägt…damit es herraussticht ?!….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 05.09.2010 um 10:06 Uhr

    ja, das sehen die sehr gern! Ist eine super Idee! Dann sehen die, dass du dir Gedanken gemacht hast, sehr vorbildlich 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ausbildung bei douglas! Antwort

xxxStrawberryxx am 30.11.2009 um 21:14 Uhr
hey mädels! arbeitet vllt jmd von euch bei douglas! ich will mich da bewerben!! habt ihr vllt i-welche tipps für meine bewerbung?? wie habt ihr es geschafft da rein zu kommen !? ich würde wirklich gerne dort...

Einstellungstest bei Douglas? Antwort

MissNugget am 28.01.2010 um 12:35 Uhr
Kann mir irgendjemand helfen? Möchte dort meine Ausbildung machen. Muss aber zuerst einen Test machen. Weiß jemand was alles gefragt wird?

belege für die steuererklärung Antwort

Emmylou am 05.03.2012 um 16:27 Uhr
huhu ihr guten! also, momentan bin ich noch in einer ganz normalen ausbildung mit paar hundert euro vergütung, sodass ich keine lohnsteuer zahlen muss. ab 01.07. allerdings beginne ich eine zweite ausbildung, bei...