Homepage Foren Karriere-Forum Türkise Bewerbungsmappe für Douglas?

Türkise Bewerbungsmappe für Douglas?

37

1

Ich war bei einer Bewerbungstrainerin und die meinte es wäre besser durchsitige mappen zu nutzen habe eine türkise mappe die vorne durchsichtig ist,was meint ihr kann ich eine türkise farbe nehmen also weil douglas ja auch diese farbe trägt…damit es herraussticht ?!….

Antworten

  • Antwort

    ja, das sehen die sehr gern! Ist eine super Idee! Dann sehen die, dass du dir Gedanken gemacht hast, sehr vorbildlich :-)

    von MissAnalena am 05.09.2010 um 10:06 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbungsmappe Antwort

0

6

Es geht um die anordnung der Blätter in der Mappe. Eigentlich legt man das Anschreiben lose oben auf die Mappe. Jetzt ist es aber so, dass ich nur meine Zeugnisse mitbringen soll. Lebenslauf etc. haben ich jetzt...
SarahMaren am 22.08.2011 in Karriere-Forum

Mediendesign Bewerbungsmappe Antwort

2

2

Hi Mädels, habe euch ja letztens schon erzählt, dass ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Werbeagentur hatte. Daraus ist leider nichts geworden, was nicht so schlimm ist, weil ich mich jetzt dazu entschlossen habe...
PartyNori am 23.03.2009 in Karriere-Forum

moderne Bewerbungsmappe Antwort

1

3

Hi Mädels, ich möchte mich gerne bewerben. Allerdings ist meine letzte Bewerbung schon eine gefühlte Ewigkeit her und ich fürchte, dass ich was das angeht nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand bin. Könnt ihr mir...
FrauFrauke am 24.03.2009 in Karriere-Forum

Gestaltung Bewerbungsmappe Antwort

0

1

Hallo ihr! Also ich bewerbe mich gerade für ein Praktikum... Das Problem ist, ich weiß nicht, wie man so eine Bewerbungsmappe am Besten gestaltet! Klar, Lebenslauf und alle Zeugnisse müssen rein... aber mach ich...
Tanja83 am 01.07.2009 in Karriere-Forum

Ich suche türkise Pumps!!!! Antwort

1

6

Hey Mädls, ihr müsst mir helfen, ich mach zum Fasching eine Nixe, dafür such ich türkise Pumps, diese sollten günstig sein (nicht mehr als 30,00 €) und auch nicht höher als 7,5 cm sein, da man zum Fasching ja immer...
bmwdeluxe am 12.01.2012 in Fashion-Forum