HomepageForenKarriere-ForumÜbersetzen, Englisch

sweetwiesugar

am 21.09.2010 um 21:55 Uhr

Übersetzen, Englisch

Ich soll bis morgen einen text über meinen lieblingssportler schreiben und auf deutsch hab ich es auch schon. Aber ich bekomms einfach nicht richtig übersetzt. Eig ist der Text einfach. Wenn ihr Lust habt, dann bitte legt los. Hier komtm der Text: (Es ist echt wichtig, denn ich bekomme sonst morgen eine sechs wenn ich das nicht mache, ich habs wirklich schon selbst versucht und auch in übersetzer eingegeben, aber das hört sich alles falsch an)

Mein Lieblingssportler ist Vitali Klitschko. Er wurde am 19. Juli 1971 in Russland geboren. 1984 fing er mit dem boxen an. Anfangs spezialisierte er sich nur auf das Kickboxen und gewann mehrere Wettkämpfe. Später siegte er dann oft in Amateurboxwettkäpfen, bis er 1996 nach den Olympischen Spielen zum Profiboxen wechselte. Das macht er bis heute.
Sein Trainer ist der deutsche Fritz Sdunek.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 22.09.2010 um 15:56 Uhr

    Achso als Erklärung. Es ging nicht um den Text selbst dass ich ihn habe, sondern umd die Tatsache, dass das der dritte Hausaufgabenstrich wäre (=6). Naja ich hatte es jetzt allein übersetzt. Trotzdem danke.

    0
  • von sweetwiesugar am 22.09.2010 um 15:55 Uhr

    Danke 🙂

    0
  • von poem am 22.09.2010 um 01:55 Uhr

    Auch wenn es etwas spät ist, aber vielleicht schaust du ja morgen vor der Schule noch mal ins Forum….

    My favourit sportman is Vitali Klitschko. He was born at 19th of July 1971. (Ich gehe mal davon aus, dass du britisches Englisch in der Schule lernst. Beim amerikanischen steht nämlich der Monat vor dem Tag bei einem Datum)
    He has a german trainer called Fritz Sdunek.
    He started boxing in 1984. At the beginning he had a fixation about kick boxing and won a lot of matches. Later on he succeeded in boxcompetions of amateurs till 1996 when he switched to professional boxing after he took part in the olympic games. Down to the present day Vitali is still a professional.

    Aber um ehrlich zu sein versteh ich nicht wieso du bei dem Text Probleme hast. Ich hab zwar auch ein paar Wörter schnell nachgeschlagen aber der Satzbau ist wirklich sehr einfach gehalten. Und ich weiß zwar nicht wie ausführlich ihr das machen sollt, aber wenn du schon eine 6 bekommst wenn du das nich morgen ablieferst, dann halte ich den Text wirklich für etwas dünn…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Englisch prüfung Antwort

Heffie am 07.06.2009 um 21:17 Uhr
Hey ihr Erdbeeren... Also ich bin grad ganz aufgeregt weil ich morgen eine Prüfung habe um in die europäische Klasse an unserer Schule zu kommen (in unsere Schule gibt es eine spezielle "europäische Klasse" die auf...

Buchtipps Bürokauffrau Englisch Antwort

Snowwhite88 am 23.05.2011 um 14:47 Uhr
Hallo Erdbeeren. Ich bin jetzt im 1. Lehrjahr zur Bürokauffrau. Nächstes Jahr bekommen wir noch Englisch dazu. Also Business-Englisch. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr vielleicht ein paar Buchtipps mit...

Besser Englisch lernen - Penpals? Antwort

YOUU am 21.11.2011 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels, ich würde sehr gerne mal mein Englisch verbessern. Am liebsten wärs mir ja, wenn ich`s wirklich fließend beherrschen würde. Habt ihr denn Tipps für mich? Ich hab leider nicht die Zeit irgendwo...

Englisch-Abi - Vorbereitung? Antwort

MrsDaveGrohl am 20.04.2010 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe morgen meine Abi-Prüfung in Englisch und habe quasi nichts dafür getan, weil ich nicht wusste, was. Habt Ihr inhaltlich tatsächlich viel gelernt? Ich hab mir die Vorjahresklausuren mal...

Spezialgebiet für Matura Englisch Antwort

minzii am 28.06.2011 um 20:54 Uhr
Matura = Abitur Hätte jemand Vorschläge, welches Thema ich behandeln könnte. Muss nur 4,5,6 Seiten lang sein. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Thema ist ziemlich frei zu wählen, d.h. es stehen sehr, sehr...