HomepageForenKarriere-ForumÜbersetzerin

Jennydog

am 25.02.2012 um 10:47 Uhr

Übersetzerin

Hallo, ich mache bald mein Abitur und natürlich ist dann die große Frage: Was kommt dann ? Ich habe mich dafür entschieden, Übersetzerin zu werden und zu studieren. Ich sammle auch schon viele Informationen, aber es wäre toll, wenn mir jemand seine eigenen Erfahrungen als Übersetzerin mitteilen könnte. Gibt es da jemanden ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nach der Ausbildung studieren? Antwort

Dreamy am 17.08.2010 um 19:16 Uhr
Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung, die ich nächstes Jahr abschließe. Danach möchte ich das Abitur nach machen. Soweit ist es ja kein Problem, das mach ich abend nebenbei. Aber danach möchte ich natürlich auch...

KAISERSLAUTERN // BIOPHYSIK Antwort

ATforever am 04.01.2009 um 16:06 Uhr
Hallo Mädels, ich mache im Juni Abitur und werde dann im Oktober anfangen zu studieren, Fach Biophysik. Ich hab zwei Unis in der näheren Auswahl, mein Favorit ist Kaiserslautern. Deswegen eine Frage: Sind hier...

Soziale Arbeit studieren? Antwort

Nowheregirl am 26.11.2012 um 17:02 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und im Moment spiel ich mit dem Gedanken, danach Soziale Arbeit zu studieren. Ich weiß, dass die Arbeit mit Menschen das Richtige für mich ist und bisher hab...

Studium Modedesign Antwort

Julchen12345 am 20.11.2011 um 19:04 Uhr
Hi,ich bin gerade auf der realschule und mache nächstes halbjahr meinen abschluss.Ich möchte modedesign studieren ,also müsste ich auf ein gymnasium um abi zu haben um dann studieren zu können.ich hatte bisher immer...

Wie werde ich Modejournalistin? Antwort

Fraqezeiichen am 16.02.2010 um 21:35 Uhr
Guten Abend mädels :) Ich hätt da mal eine frage wäre schön wen ihr mir weiterhelfen könntet! Ich will später mal Mode-Journalistin.Ich habe es mir bis jetzt so vorgestellt. Erst mache ich meinen realschulabschluss...