HomepageForenKarriere-Forumübersetzung: Spanisch zu deutsch!!

YasiHasi

am 16.04.2012 um 16:35 Uhr

übersetzung: Spanisch zu deutsch!!

brauchte dringend hilfe fuer eine Spanischhausaufgabe…könnt ihr mir diesen –> nos han dejado la rebeldía <– Satz übersetzen???

danke danke im voraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Deutsch: Einleitung zu faust Antwort

kurdish_bitchy am 27.01.2010 um 21:30 Uhr
Ich schreibe nächste Woche eine Texterschließung über Faust (DeutschLK) ich habe leider keine wirklich gute Idee für eine Einleitung, normalerweise verwende ich da immer Zitate aber iwie find ich kein...

Abitur Klausur Deutsch Antwort

ladyboo am 25.04.2010 um 14:05 Uhr
Mädels ich hoffe hier sind einige Deutschasse unterwegs, denn ich hab noch ein paar klitzekleine Fragen die mir Onkel google nicht beantworten kann. Also morgen ists bei mir soweit und ich werde höchstwahrscheinlich...

problem bei deutsch aufgabe !! bitte hilfe.. *liebschau Antwort

delicate_candy am 22.09.2009 um 17:47 Uhr
heei ihr süßen. ich hab heute eine deutsch hausaufgabe kriegt, bei der ich ein paar probleme hab & ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. also ich bekam wörter, von denen ich die 2. & die 3. Stammform des...

Spanisch oder Französisch bei der schulischen Ausbildung wählen? Helft mir, zu entscheiden :) Antwort

Lyn215 am 17.11.2011 um 15:39 Uhr
Halli hallo :) ich ziehe in Erwägung, nächstes Jahr eine schulische Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz zu machen. An der Schule hat man die Wahl, entweder "Englisch &...

Muss in Deutsch eine Erörterung schreiben könnt ihr mir helfen? Antwort

Minimous am 09.05.2011 um 17:31 Uhr
Ich muss bis morgen eine Eörterung schreiben und habe eine Frage könnt ihr mir vielleicht sagen was ich für Argumente zum Thema "Erzieht die Schule zur Leistungsfeindlichkeit?" schreiben kann. Ich kann mir unter...