HomepageForenKarriere-Forumübersetzung: Spanisch zu deutsch!!

YasiHasi

am 16.04.2012 um 16:35 Uhr

übersetzung: Spanisch zu deutsch!!

brauchte dringend hilfe fuer eine Spanischhausaufgabe…könnt ihr mir diesen –> nos han dejado la rebeldía <– Satz übersetzen???

danke danke im voraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spanisch Übersetzung HILFE Antwort

mausifuzzi am 17.01.2011 um 14:41 Uhr
Halloooo... also, ich muss ein Spanisch-Referat machen..es geht um meine Traumschule.. und bräuchte jemanden, der mir mein Referat vom Deutschen ins Spanische übersetzen könnte.. Hoffentlich meldet sich jemand!!...

Chinesische Übersetzung Antwort

sheena1411 am 20.09.2009 um 14:56 Uhr
Hallo Mädels :) Also , ich hab da ein kleines Problemchen . Ich geheh noch in die Schule , und muss da so ne Seite im Buch , die auf Chinesisch ist übersetzen , und hab schon überalll im Internet rumgesurft , hab...

Deutsch: Einleitung zu faust Antwort

kurdish_bitchy am 27.01.2010 um 21:30 Uhr
Ich schreibe nächste Woche eine Texterschließung über Faust (DeutschLK) ich habe leider keine wirklich gute Idee für eine Einleitung, normalerweise verwende ich da immer Zitate aber iwie find ich kein...

Hilfe im Fach Deutsch Antwort

herbstfrau am 21.11.2009 um 11:21 Uhr
Liiiieebbe Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe: ich schreibe Montag eine Deutschklausur zum thema lyrik im barock und muss dafür wissen, was das VANITAS Motiv und das MEMENTO MORI motiv ist. könnt ihr mir...

Übersetzung gebraucht, bitte um eure Hilfe!! Antwort

La_Stellina_20 am 16.11.2009 um 18:45 Uhr
Ich hätte eine Frage, kann mir jemand auf die schnelle helfen einen Satz ins Bosnische zu übersetzen?? Bitte, wäre ganz lieb ich kann zwar so einiges dieser satz sollte jedoch fehlerfrei sein drum bräuchte ich eure...