HomepageForenKarriere-ForumÜbungen für mittlere Reife?

mivieh

am 25.08.2009 um 17:22 Uhr

Übungen für mittlere Reife?

Hey Mädelz,
ich schreib heuer mein Abschluss, wie oben erwähnt -Mittlere Reife-. Hab derzeit noch Sommerferien, möchte aber gern schon etwas lernen. Habt ihr vielleicht `ne Ahnung wo ich Übungen herbekomm?
Bzw. Übungsbücher? Könnt ihr mir welche empfehlen. Bräucht sie für mittlere Reife in Bayern: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch.
Hab schon nachgesehen, sind teilweise diese roten Bücher keine Ahnung welcher Verlag, aber gibt`s noch andere? Oder sind das die Standartbücher zum Üben?
Ich danke euch im vorraus
Lg Mivieh

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rockbarx3 am 25.08.2009 um 18:32 Uhr

    also mit den roten büchern hab ich auch gelernt und für deutsch und englisch aber mit nem anderen die sind glaub ich billiger aber kann man auch toll mit lernen des is von A. Schräder Vorbereitungsheft VOLL verlag

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FÜR Studiengebühren Antwort

SonjaSon am 25.08.2008 um 00:25 Uhr
Ich bin für die Studiengebühren, dadurch gibt es endlich mehr Studienplätze und niemand nutzt BAföG und die Zugtickets aus ;)

Weiterbildungen für Kauffrauen für Bürokommunikation Antwort

CherryBerryK am 06.11.2014 um 13:13 Uhr
Hallöchen (: Ich würde gern einmal wissen was es für Weiterbildungsmöglichkeiten für Kauffrauen für Bürokommunikationen gibt? Schon mal vielen Dank im Voraus! :)

Tipps für "Vorstellungsgespräch" für Job im Café Antwort

sparroww am 28.09.2011 um 20:20 Uhr
So, ihr Lieben, ich hab endlich einen Betrieb gefunden, der Schüler annimmt. Es ist eine Konditorei/Café. Da ich schon mal in einem Restaurant gearbeitet habe, ist Kellnern für mich kein Problem. Aber mit den...

Einstellungstest für flugsicherheitsassistentin Antwort

marygio21 am 26.02.2015 um 23:31 Uhr
Hallo ihr lieben :) Hätte mal ne Frage an euch .. & zwar ich habe mich beworben für luftsicherheitsassistentin .. Habe jetzt in 2 Wochen einen Einstellungstest hab ja mega Angst da ich in Mathe eine richtige 0...

Berufe für Sprachstudium Antwort

Angelita82 am 04.10.2011 um 14:07 Uhr
Huhu, meine Schwester möchte ein Studium mit den Fächern Germanistik, Anglistik und Spanisch anfangen. Ich kann ihr da leider nicht helfen, wisst ihr vielleicht, wie da so die Berufsaussichten sind bzw. was man damit...