HomepageForenKarriere-ForumUiii!!! Könnt Ihr mir vllt helfen? Eintägiges Praktikum KP?!

JoJofeatcleo

am 13.04.2010 um 16:01 Uhr

Uiii!!! Könnt Ihr mir vllt helfen? Eintägiges Praktikum KP?!

Hey Ihr Süzzen. Joa, ich würde gerne mal von Euch wissen (besonders von dene die praktikumserfahrungen haben ) ob Ihr ein paar gute Plätzchen kennt wo ein KURZES Praktikum echt spass macht (wird bei uns an der Schule angeboten) Joa heißt Berufsbildungstag. Lieben dank an alle die antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerladyz am 13.04.2010 um 17:44 Uhr

    polizei
    die bieten manchmal extra ” führungen ” an. dann bekommst du einen film zu der täglichen arbeit eines polizisten (von normal regelmäßigen aktivitäten bis zu super aufregenden harten und anstrengenden einsätzen) gezeigt. anschließend gehts auf streife fahren. da bekommst du live mit was passiert wenn leute einen nicht gültigen führerschein haben oder mit jeanshose motorrad fahren oder keinen helm tragen. können echt spannende sachen dabei sein. von bußgeld bis zu fahrzeug und führerschein abnahme (meine erfahrung). am ende gibts sonderplätze in der schusshalle zum zuschauen beim schusstraining (ultra-laut trotz ohrenschützer!!!) aber irre interessant.
    so ich denke ich konnte dir es “schön reden”. also bei mir war der tag (ich war mit einer freundin zusammen da) richtig aufregend und vorallem seehr lustig 😉

    0
  • von CatLikeThief am 13.04.2010 um 17:14 Uhr

    Ich hab mal Girls Day (kp os das in ganz deutschland gibt) im krankenhaus gemacht. Das war echt cool für einen Tag. So wahnsinnig viel ahb ich zwar nicht selbst gemacht aber es war interessant. Allerdings wussten die auch über diese aktion bescheid und haben halt extra son programm für den tag angeboten für mehrere “tagespraktikanten”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir vllt weiterhelfen ?! Antwort

Alena2504 am 04.04.2009 um 15:33 Uhr
hii .. ich suche nen Nebenjob .. bin 16 und würd gern zum taschengeld was dazuverdinnen . das problem ist ,ich weiß nicht wo und als was/wer !  ich kann ruhig das babysitten übernehmen,oder in nem cafe...

Photosynthese - könnt ihr mir helfen? Antwort

Cousipha am 09.01.2010 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei für mein Abi zu lernen und bin an der Photosynthese bzw genauer gesagt der Dunkelreaktion hängen geblieben. Könnt ihr mir die erklären? Gegoogelt hab ich auch schon aber...

Wunschstudienplatz! Könnt ihr mir helfen? -> Mediengestaltung Antwort

Fragolina666 am 29.04.2014 um 21:23 Uhr
Hallihallo :) Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, habe danach vor zu studieren. Interessiere mich schon immer in Richtung Medien/Marketing/Gestaltung. Habe auch schon Praktikas absolviert. Ich weiß aber nicht wo und...

Könnt ihr mir ne Schule empfehlen? - vielleicht im Schauspielbereich?? Antwort

Belaja am 30.11.2008 um 17:43 Uhr
Hejii Mädels Ich lebe in der Schweiz, bin aber Deutsche. Habe zurzeit totale Kriese in der Schule und würde gerne zurück nach Deutschland und dort das Abitur machen/nachholen... Ich müsstenochmals in die 11. Klasse...

Motivationsschreiben - Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Antwort

Erdbeerchen1409 am 19.12.2011 um 21:05 Uhr
Ich möchte im SoSe Medienmanagement studieren und soll dafür ein Motivationsschreiben abgeben. Allerdings haben wir sowas in der Schule nie gelernt und ich hab auch ehrlichgesagt nicht wirklich Ahnung auf was Wert...