HomepageForenKarriere-ForumUiii!!! Könnt Ihr mir vllt helfen? Eintägiges Praktikum KP?!

JoJofeatcleo

am 13.04.2010 um 16:01 Uhr

Uiii!!! Könnt Ihr mir vllt helfen? Eintägiges Praktikum KP?!

Hey Ihr Süzzen. Joa, ich würde gerne mal von Euch wissen (besonders von dene die praktikumserfahrungen haben ) ob Ihr ein paar gute Plätzchen kennt wo ein KURZES Praktikum echt spass macht (wird bei uns an der Schule angeboten) Joa heißt Berufsbildungstag. Lieben dank an alle die antworten 🙂

Antworten



  • von Erdbeerladyz am 13.04.2010 um 17:44 Uhr

    polizei
    die bieten manchmal extra ” führungen ” an. dann bekommst du einen film zu der täglichen arbeit eines polizisten (von normal regelmäßigen aktivitäten bis zu super aufregenden harten und anstrengenden einsätzen) gezeigt. anschließend gehts auf streife fahren. da bekommst du live mit was passiert wenn leute einen nicht gültigen führerschein haben oder mit jeanshose motorrad fahren oder keinen helm tragen. können echt spannende sachen dabei sein. von bußgeld bis zu fahrzeug und führerschein abnahme (meine erfahrung). am ende gibts sonderplätze in der schusshalle zum zuschauen beim schusstraining (ultra-laut trotz ohrenschützer!!!) aber irre interessant.
    so ich denke ich konnte dir es “schön reden”. also bei mir war der tag (ich war mit einer freundin zusammen da) richtig aufregend und vorallem seehr lustig 😉

  • von CatLikeThief am 13.04.2010 um 17:14 Uhr

    Ich hab mal Girls Day (kp os das in ganz deutschland gibt) im krankenhaus gemacht. Das war echt cool für einen Tag. So wahnsinnig viel ahb ich zwar nicht selbst gemacht aber es war interessant. Allerdings wussten die auch über diese aktion bescheid und haben halt extra son programm für den tag angeboten für mehrere “tagespraktikanten”

Ähnliche Diskussionen

Motivationsschreiben - Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Antwort

Erdbeerchen1409 am 19.12.2011 um 21:05 Uhr
Ich möchte im SoSe Medienmanagement studieren und soll dafür ein Motivationsschreiben abgeben. Allerdings haben wir sowas in der Schule nie gelernt und ich hab auch ehrlichgesagt nicht wirklich Ahnung auf was Wert...

Eine Frage zum Bafög, ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂 Antwort

Summer0202 am 26.01.2012 um 11:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin grad etwas unsicher und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beziehe seit 2010 Bafög. Meine Mutter hat bis Ausgust letzten Jahres nicht gearbeitet (sie war erst in Mutterschutz, dann in...

Könnt Ihr mir bitte bei meiner Bewerbung helfen? Es geht um mein Anschreiben. Wäre echt lieb von Euch!! Antwort

marygio21 am 04.05.2010 um 19:44 Uhr
Hab nen Brief vom Arbeitsamt bekommen als Küchenhilfe. Würde mich gerne dort bewerben, weiss nur nicht was ich schreiben soll. Könnt Ihr mir bitte helfen wäre echt schön !! Ich bedanke mich schonmal !!