HomepageForenKarriere-Forumumzug für den job??

LaLou

am 11.09.2009 um 17:11 Uhr

umzug für den job??

Wie weit würdet hr für euren job umziehen? ans andere Ende von Deutschland oder gar ans andere ende der Welt??
Würde mich mal intetressieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chantal_shadz am 11.09.2009 um 23:29 Uhr

    also ich würde eig für meinen traumjob so gut wie überall hinziehen, es dürfte aber keine kleine stadt sein das waere der einzige ..grund das nicht so machen

    0
  • von amrei am 11.09.2009 um 19:28 Uhr

    ich bin auch nach frankfurt gezogen für meine ausbildung…ist mir echt schwergefallen, habe aber schnell anschluss gefunden…

    0
  • von fairy_ am 11.09.2009 um 18:58 Uhr

    Wenn ich keinen Freund hätte, würde ich auch ans andere Ende der Welt dafür gehen. Mit meiner Ausbildung als Touristikkauffrau ist das ohnehin kein Problem.

    0
  • von Nachtkatze am 11.09.2009 um 17:39 Uhr

    kommt drauf an, wie gut der job ist und wohin… mitten in die pampa würde ich nicht ziehen… aber in ne schöne stadt, die mir gut gefällt? ja, vielleicht schon. aber partner und lebenssituation spielen natürlich auch ne rolle… wenn ich kinder hätte, würde ich eher nciht umziehen….

    0
  • von nimoe am 11.09.2009 um 17:24 Uhr

    Also wenn es mein Traumjob ist dann würde ich fast überall hinziehen.

    0
  • von FrauFrauke am 11.09.2009 um 17:22 Uhr

    ich würde für nichts in der welt wegziehen

    0
  • von senfti am 11.09.2009 um 17:16 Uhr

    ich würde umziehen,aber es kommt darauf an wohin.denn ich muss ja da leben und mich wohlfühlen.doch es könnte auch das ausland sein.senfti

    0
  • von senfti am 11.09.2009 um 17:16 Uhr

    ich würde umziehen,aber es kommt darauf an wohin.denn ich muss ja da leben und mich wohlfühlen.doch es könnte auch das ausland sein.senfti

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr für einen Job tun? Antwort

Princess am 16.02.2009 um 15:31 Uhr
Ob umziehen, freund und familie verlassen, herumreisen oder von morgens bis abends arbeiten, was würdet ihr alles für einen Job tun? oder habt ihr vielleicht selbst schon irgend welche kuiosen Erfahrungen gemacht was...

HILFE! Umzug wegen Job Antwort

LaPrincezz2010 am 16.01.2009 um 20:32 Uhr
Hey Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund muss eventuell 300km von uns umziehen (nach Hannover) um dort einen neuen Job aufnehmen zu können. Wir haben jetzt grade unsere Ausbildung...

Tipps für "Vorstellungsgespräch" für Job im Café Antwort

sparroww am 28.09.2011 um 20:20 Uhr
So, ihr Lieben, ich hab endlich einen Betrieb gefunden, der Schüler annimmt. Es ist eine Konditorei/Café. Da ich schon mal in einem Restaurant gearbeitet habe, ist Kellnern für mich kein Problem. Aber mit den...

Für den Job ins Ausland? Antwort

raspberryfield am 11.11.2011 um 11:42 Uhr
Ich habe einen Job in Schottland angeboten bekommen, bin mir aber total unsicher, weil ich noch nie so lange von zu Hause weg war. Ich glaube, ich kann gar nicht ohne meine Familie und meine Freunde. Würdet ihr den...

Wie finde ich den richtigen job? Antwort

lilBabyMauz am 30.09.2010 um 16:40 Uhr
Okee es wäre nun wirklich an der zeit mich mal zu bewerben doch ich habe keine ahnung was ich machen soll.ich weiß wirklich nicht was richtig für mich wäre.habe zwar schon einige praktikas gemacht die auch sehr...