HomepageForenKarriere-Forumunhöfliche Kollegin -.-

happymuffin

am 18.06.2010 um 16:41 Uhr

unhöfliche Kollegin -.-

Hallo Mädels,

boa ich muss mich gerade mal auskotzen….
Heute war puplic viewing bei uns in der Firma, die Azubis ausem 2.Lehrjahr (quasi ich und andere) hatten Schule wurden aber nach der 4. Stunde freigestellt um dabei sein zu können.
So …nun komme ich freudig zu meiner Abteilung und möchte die Begrüßen und da gucken die mich mit einer Fresse an und gucken direkt wieder weg… da ist mir der Mund doch glatt offen stehen geblieben!!!!
Ich mein was hab ich denen getan ? Schon einige male ist mir aufgefallen das, wenn ich morgens ins büro komm oder abends gehe kein hallo bzw tschüss gesagt wird… (obwohl ich es immer sage) habe mir damals nichts bei gedacht aber jetzt fällts mir richtig krass auf….ich bin so entäuscht von denen… ich bin jetzt seit 2jahren dort… und wechsle (gott sei dank sag ich jetzt mal) am 01.08 in ne andere Abteilung das steht aber erst seit donnerstag fest… daran kanns also nicht liegen, ich stand immer zu 100% hinter der Firma und hinter meiner Abteilung die von allen verpöhnt wird… nein sogar zu 200% !!!! Meine Azubi Bewertungen sind immer zwischen A-B da kann sich also auch keiner beschweren… was wollen die ????
Boa ich bin so auf 180 ! ich mein man kann doch etwas höflichkeit verlangen wenn man in einem großraum Büro arbeitet ?

so sorry jetzt ist genug ausgeheult 😉

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queensberry24 am 19.06.2010 um 12:47 Uhr

    ach, dass kenn ich auch. am besten du machst einen frontalangriff und fragst direkt, was für ein problem sie haben. damit werden sie nicht rechnen und sind erstma geschockt. hab ich auch so gemacht u es hat tatsächlich funktioniert 😉 oder du redest mit deinem ausbilder.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.06.2010 um 17:29 Uhr

    haha! meine mutter hatte auch mal ne kollegin, die ihr nicht hallo oder tschüss gesagt hat.. da hat sie es einmal so gemacht und ich finde du könntest das auch machen:

    Mama kommt rein: Guten Morgen!
    Nix.
    Mama guckt die Olle an: GUTEN MORGEEEEEEEEEEN SABINEEEEEEEEEE
    Sie: Oh… guten Morgen…

    seitdem sagt sie immer hallo und tschüss 😀
    Mach dir nix draus, ich hab hier auch so eine, aber mir ists egal.

    0
  • von happymuffin am 18.06.2010 um 16:59 Uhr

    jah ich muss montag eh mit meinem jetzigen chef reden…wegen der versetzung (im groß und außenhandel is das ja normal) da werd ich das direkt mit einbringen -.- bei denen hakts wohl….

    0
  • von florw am 18.06.2010 um 16:55 Uhr

    Ich würde auch mit deinem ausbilder reden. Sowas ist echt mies! lass dir das nicht gefallen… Man geht an sowas kaputt

    0
  • von Girl_next_Door am 18.06.2010 um 16:44 Uhr

    hm, haste jemanden, mit dem de darüber mal reden kannst?nen ausbilder?
    ansonsten würd ich entweder auch net mehr grüßen oder, wenn auf dein hallo nix kommt “dann eben nicht” entgegnen.auch als azubi darf man mal äußern, was einem stinkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ekelhafte Kollegin! Antwort

cocomokka am 08.09.2009 um 14:17 Uhr
Halloooo... ein problem... ich arbeite in einer bank und da ich noch azubi bin, habe ich keinen festen platz. nun teile ich mir mit einer kollegin den platz. sie hat eine ''nagelkrankheit'' wohl, denn ihre nägel...

Kollegin nervt!! Antwort

Prachtmaedchen am 25.08.2008 um 21:59 Uhr
Ich liebe meinen Job und das Unternehmen, jedoch habe ich ein kleines Problem. Sie redet immer so viel und denkt wir seien nun beste Freunde, das nervt irgendwie. Ich möchte nicht gemein sein und man kann sich gerne...

Kollegin schwanger Antwort

Lissaaa am 09.08.2013 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal einen Frage bzw. bräuchte mal dringend einen Rat.Ich habe auf Arbeit im Büro ein Gespräch zwischen zwei Kolleginnen mirbekommen das eine andere Kollegin ein Baby bekommt. Die Kollegin...

Nervige Kollegin Antwort

Nanni22 am 26.06.2009 um 09:52 Uhr
hey ihr süßen, ich hab ein Problem und zwar ist das meine Kollegin, sie denkt immer sie sei die schönste und weiß allses besser und das nervt micht total ich hab ihr auch schon gesagt das mir das stört aber sie...

Nervige Azubi-Kollegin!!! Antwort

Lackigirl am 27.09.2011 um 07:26 Uhr
Hi Mädls, ich muss mir jetzt einfach mal meinen Ärger von der Seele schreiben. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Bin jetzt im 3. Lehrjahr. Mit mir noch eine zweite. Und diese Frau dreibt...