HomepageForenKarriere-ForumUni Wuppertal!

mellalla

am 04.11.2009 um 14:04 Uhr

Uni Wuppertal!

Hey ihr lieben Erdbeermädels!

Ich wollte mal wissen ob hier welche unter euch sind die an der Uni Wuppertal studieren (und auch zu diesem Semester angefangen haben?)
Und wenn ja, welches Fach?
Gefällts euch dort?
Ihr könnt aber auch gerne was vom Unileben an anderen Unis berichten! 🙂

Liebe Grüße 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Uni: Ausarbeitung schreiben- aber wie? Antwort

vivre am 20.12.2012 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, an alle von euch, die studieren: ich (Ersti) muss für die Uni eine dreiseitige Ausarbeitung zu einem Referat über eine Künstlerin (Mimi Smith). Problem: hab ich noch nie gemacht :/ Ich habe mir...

Fragen zur Uni Heidelberg, Wohnheim und Immatrikulation 😉 Antwort

vanilla_03 am 06.08.2011 um 23:14 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Bin voll happy, hab letzte Woche nen Zwischenbescheid der Uni Heidelberg gekriegt, dass ich für Geschichte auf jeden Fall zugelassen werde, den Zulassungsbescheid krieg ich in Kürze noch zugesendet :)...

für alle,die es interessiert-meine (uni) news! Antwort

Feelia am 22.03.2011 um 15:20 Uhr
hey ihr süßen. wie ihr ja wisst,hab ich in den letzten wochen bzw monaten mit hochdruck an meinem bachelor-abschluss gearbeitet...was mirn burn out einbrachte,nun ja...kein wunder bei insgesamt 200 seiten...

erste Hausarbeit und das Gerücht, dass Uni Studenten aussortieren will... Antwort

CabanaGlama am 11.11.2012 um 14:19 Uhr
ich habe ja bereits ein beitrag wegen der hausarbeit gepostet, danke erstmal für die antworten 🙂 viele sagten, dass ich zu spät anfange, aber ich studiere ja auch erst knapp über einen monat... ich habe mit...

durch hausarbeit gefallen:(:(:(:( (uni) Antwort

sarah0001 am 20.04.2012 um 10:09 Uhr
hi, gestern wurden die hausarbeitsnoten im internet freigegeben. ich bin leider knapp durchgefallen. Das traf mich echt wie ein schlag,da ich eigentlich ein sehr gutes gefühl hatte und für mich irgendwie schon klar...