HomepageForenKarriere-ForumUnizusagen viel zu spät

PrinzessinJule

am 27.08.2008 um 03:49 Uhr

Unizusagen viel zu spät

Ich finde man wartet viel zu lange auf eine Zusage von der Universität. Warum können die Universitäten, die Verfahren nicht schon viel früher machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyDi am 27.08.2008 um 04:18 Uhr

    Ja, das ist immer stressig. Aber ich find irgendwie, so startet man doch super ins Studentenleben, da muss man nämlich auch alles organisieren und ist so schon mal dran gewöhnt :)

    0
  • von argar am 27.08.2008 um 04:12 Uhr

    Ich finde auch, dass das zu lange dauert… Man muss doch noch so viel erledigen, und das geht dann nur noch auf den letzten Drücker.

    0
  • von PonyMaedel am 27.08.2008 um 03:59 Uhr

    Also bei mir ging das super schnell, aber ich habe das auch über die ZVS gemacht.

    0
  • von suessesmaedel am 27.08.2008 um 03:52 Uhr

    Das frage ich mich auch. Man möchte sich vielleicht auch noch entscheiden. Außerdem muss man ja noch gegebenenfalls umziehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu spät fürs Abi? Antwort

Mimi_Suhl am 30.07.2009 um 10:38 Uhr
Hey Mädels! Ich bin gerade in einer beruflichen Krise! Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung abgeschlossen und bin jetzt total unzufrieden. Ich habe Kosmetikerin gelernt und bekomme jetzt einfach keine Stelle, da in...

fachabi erst mit 22?zu spät? Antwort

Mirabilis am 22.07.2009 um 07:35 Uhr
Fachabi erst mit 22 zu spät? mich bedrücken im moment einige fragen bezüglich meiner zukunftsplanung. habe 07 meinen abschluss gemacht..Leider habe ich genau zu der Zeit in der es in der Schule um die Wurst ging...

Ist es zu spät für studieren? Antwort

zaneta am 16.11.2009 um 14:27 Uhr
Hey Mädels! also... Ich war damals sehr gut in der schule, war auf gymnasium. Habe aber dann schlechten leute kennengelern etc. und so bin ich auf Hauptschule gelandet. Jetzt bin ich 20 und habe ein...

Verdienen Abgeordnete zu viel? Antwort

Mariischa am 05.06.2010 um 16:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich schreibe am Montag eine Politikklausur und dort wird eine Frage lauten, ob ich der Meinung bin, dass die Abgeordneten im Bundestag zu viel verdienen. Ich denke schon, dass es zu viel ist, aber ich...

Es wird mir zu viel! Antwort

strandmaedel am 27.01.2014 um 21:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ja bereits einige Threads darüber verfasst dass ich mich anderweitig bewerbe und das ganze läuft jetzt auch aber die Arbeit wird mittlerweile unerträglich. Ich fühle mich mit der Arbeit...