HomepageForenKarriere-ForumURLAUBSGELD-BRAUCHE SCHNELL RAT!

Jenny24012012

am 23.06.2013 um 20:56 Uhr

URLAUBSGELD-BRAUCHE SCHNELL RAT!

hallo ihr lieben,

bin leider gerade total im stress und müsste innerhalb der nächsten stunde folgendes wissen:

ich habe am 1.06.2012 in meiner firma angefangen im ersten lehrjahr und habe 450 euro netto bekommen. seit dem 1.06.2013 bin ich im zweiten lehrjhr wo ich laut kollektivvertrag 650 euro netto bekomme. am 30.06/01.07 bekommen wir das urlaubsgeld. meine frge ist, WAS bekomme ich. das urlaubgeld vom 1. lehrjahr oder das vom zweiten ? oder überhaupt aliquot? und wenn aliqot  könnte mir dann vielleicht irgendwer sagen wie viel das wäre? kenne mich leider BAHNHOF aus bei sowas, hab auch schon gegooglet und wie gesagt wäre echt dringen.vieln vielen dank schon mal !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 24.06.2013 um 17:56 Uhr

    kommt ganz allein auf die regelung deines arbeitgebers an.

    0
  • von Lencchen1993 am 24.06.2013 um 12:36 Uhr

    Frag doch einfach bei dir in der Firma nach?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aubildung... Brauche Rat. Antwort

Leofiiie am 19.02.2013 um 22:30 Uhr
Hallo Mädels, Ich stecke in einer Zwickmühle. Und zwar kurz zu mir. Bin jetzt 18, habe keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern.. Bekomme keinen Unterhalt und muss ech jeden Cent 2 mal rumdrehen.. Zu meiner Frage: Ich...

Temporär vs. Festanstellung - brauche Rat Antwort

liber7ine am 21.06.2011 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich beende in ein paar Wochen meine Ausbildung und bin jetzt auf Jobsuche. Jetzt habe ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und zwei Wochen später nochmal eins. Soweit alles gut. ABER: Beim 1....

Arbeiten als Aushilfe - brauche euren Rat! Antwort

Appletini am 24.11.2009 um 16:08 Uhr
Hey Mädels, also ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Job als Aushilfe. Ich muss meistens 5,5 Studen am Tag arbeiten, 4 mal die Woche. Häufig werden Aushilfen aber auch für 2 ganze Tage ( a la 11 Stunden) in...