HomepageForenKarriere-ForumVergleichsarbeit

BellamyJane

am 28.03.2010 um 21:07 Uhr

Vergleichsarbeit

Hallo liebe Erdbeerfreunde.
Wisst Ihr wo man die Vergleichsarbeiten der letzten Jahre herbekommt? Ich hab die für das BGy 2009 als Hausaufgabe auf und irgendwie kann ich das nich wirklich. Kann mir jemand sagen wo es die gibt?
Lg Janine.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum braucht der Mensch andere Menschen? Antwort

Reichi_Fritz am 03.10.2011 um 16:16 Uhr
Hallo das ist die Hausaufgabe in GSEW... Ich hab in einigen Büchern schon etwas rausgefunden und auch im internet recherchiert... Kann mir vllt trotzdem noch jemand nen guten Buchtipp oder ein paar seriöse...

Studium abbrechen oder weitermachen??? Antwort

KIKIme am 11.04.2013 um 09:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeerfreunde!!!! Ich muss einfach mal die Meinung von Aussenstehenden hören, denn irgendwie helfen mir die Ratschläge von Familie und Freunde nicht besonders weiter. Denn ich quäle...

bin ich verpflichtet meinem zukünftigen chef zu sagen, dass ich schwanger bin?? Antwort

marcelina am 31.03.2009 um 11:42 Uhr
Hallo mädls, das ist jetz eine total komische situation. Ich war gestern beim Arbeitsamt und meine beraterin meinte obwohl ich im 3ten monat schwanger bin soll ich den chef´s wo ich mich bewerben soll nix sagen außer...

Arbeiten trotz krank-sein :( Antwort

StillAlive am 20.07.2010 um 10:43 Uhr
hallo liebe erdbeeren :) will mich grad mal etwas ausheulen, hab die ganze nacht so bauchschmerzen gehabt und übelst gefroren (komisch bei dem wetter, ich weiß) & muss gleich auf die arbeit, spätdienst :( ich...

Rehabilitationspsychologie studieren in Baden-Württemberg Antwort

Coco91 am 31.08.2009 um 12:40 Uhr
Hallo ihr, ich hab Interesse Rehabilitationspsychologie zu studieren, allerdings an einer Fachhochschule, was auch möglich ist (gibts so viel ich weiß auch fast nur an Fachhochschulen), da ich nur...