HomepageForenKarriere-ForumVerkäuferin zur Buchhändlerin weiterbilden?

Darkblackwitch

am 08.10.2010 um 15:04 Uhr

Verkäuferin zur Buchhändlerin weiterbilden?

Wisst ihr zufällig, ob wenn man gelernte Verkäuferin ist, eine Weiterbildung zur Buchhändlerin machen kann, oder muss man im Buchhandel nochmal lernen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung zur Verkäuferin - bitte helft mir Antwort

Aryanchen am 02.03.2010 um 16:07 Uhr
Hey Ladies... :-D Also, ich habe gerade ein paar Bewerbungen geschrieben und ich bin sooo schlecht darin... ich weiß echt nicht was ich schreiben soll.. ich hab auch noch nicht viele Erfahrungen gesammelt... Bitte...

Ausbildung zur Tierarzthelferin Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich würd gern nach der Schule eine Ausbildung zur Tierarzthelferin machen. Ich schließe im nächsten Jahr meine Realschule ab und würde dann gern die Tierarzt-Helferin-Ausbildung anfangen....

Präsentation zur aktiven Sterbehilfe Antwort

holla44 am 26.05.2011 um 16:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche mündliche Prüfungen und muss eine Präsentation zur aktiven Sterbehilfe machen. Meine genaue Formulierung lautet: Ist aktive Sterbehilfe im Rahmen christlicher Ethik...

Zusätzlich geld zur ausbildung?????? Antwort

Schitie am 15.02.2010 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels, ich hab n finanzielles Problem. Ich mach zur zeit ne ausbildung und bekomm leider nur sehr wenig gehalt. Da ich ne eigene wohnung hab, hab ich BAB beantragt. im Januar ist mein BAB-antrag aber...

Ausbildung zur Bürokauffrau Antwort

Sheila0502 am 19.04.2011 um 12:16 Uhr
Hey Mädels! Ich werde wahrscheinlich eine Ausbildung zur Bürokauffrau machen, habe auch schon zu 90% eine Stelle. Wer macht diese Ausbildung oder ist schon fertig? Wieviel bekommt ihr monatlich? Macht euch der Job...