HomepageForenKarriere-ForumVielen Dank für Eure viellen netten und hilfreichen beiträge zu dem meinem Problem mit Ausbuildungsgehalt einen unterhalt finanzieren…. nochmal gen

melange

am 15.11.2009 um 13:18 Uhr

Vielen Dank für Eure viellen netten und hilfreichen beiträge zu dem meinem Problem mit Ausbuildungsgehalt einen unterhalt finanzieren…. nochmal gen

Ich werde wenn ich die ausbl.anfange 25 sein schon alt vom arbeitsamt hab ich gehört bekommen ich kein kindergeld mehr zu alt und die ausbl. ist mit offendlich verkehrsmittel pro fahrt 1 1/2 Stunden entfernt deshalb denke ich auch auszusiehen was meint ihr nun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vielen Dank für Eure viellen netten und hilfreichen beiträge zu dem meinem Problem mit Ausbuildungsgehalt einen unterhalt finanzieren.... nochmal gen Antwort

melange am 15.11.2009 um 13:18 Uhr
Ich werde wenn ich die ausbl.anfange 25 sein schon alt vom arbeitsamt hab ich gehört bekommen ich kein kindergeld mehr zu alt und die ausbl. ist mit offendlich verkehrsmittel pro fahrt 1 1/2 Stunden entfernt deshalb...

Ab 2012 gibt es keine Verdienstgrenze mehr zum Kindergeld Antwort

badgirl2501 am 17.10.2011 um 18:28 Uhr
Sorry, wenn ich das erst spät gesehen habe, aber wollte mal alle Erdbeeren informieren, die unter 25 und noch in der Ausbildung sind. Es erfolgt keine Überprüfung des Einkommens mehr, d.h. auch diejenigen, die mehr...

Verzweifelt am Ausbildungsuchen!!! Antwort

KathySue am 25.10.2010 um 13:27 Uhr
Guten Tag liebe Foren-Writer, ich weiß dass es schon einige Themen bzw. Diskussionen zu meinem Problemchen gibt, doch ist es bei jedem individuell. Nun zum Akutfall: Ich bin 21 J., suche seit 3 Jahren eine...

Maßnahme Arbeitsamt ... Antwort

AllForHim am 27.07.2011 um 12:00 Uhr
hallo, zu diesem hier http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/21-und-stecke-fest-_t2384103s1 kommt jetzt folgendes: das arbeitsamt hat mich in einer berufsvorbereitenden maßnahme angemeldet. bekomme aber...

Teilzeit als Student, was ändert sich? Antwort

SeliW am 20.12.2014 um 14:26 Uhr
Hallo, ab 1.Januar ist es soweit, der Mindestlohn in Deutschland kommt. An und für sich ja keine schlechte Idee, aber mein Arbeitgeber kann sich jetzt alle 450€ Kräfte nicht mehr leisten. Sie würden mich gerne...