HomepageForenKarriere-ForumVogue?!?!

Sporty

am 14.08.2009 um 16:20 Uhr

Vogue?!?!

Mein Traum ist es bei der Vogue zu arbeiten. am liebsten in New york!!!
Wie komm ich dahin. mit einer einfachen bewerbung komm ich da wohl nicht so weit?!?!
Ideen, Tipps, Anregungen???

Antworten



  • von Workaholic am 15.08.2009 um 11:53 Uhr

    ich wollte sagen: deutsche vogue

  • von Workaholic am 15.08.2009 um 11:53 Uhr

    gerade im journalismus ist es sehr wichtig, viel praxiserfahrung zu sammeln.schreibe freiwillig für den stadtanzeiger, schreibe reportagen und allsowas. stelle eine mappe zusammen und schicke sie dorthin. vielleicht fängst du ein praktikum erstmal bei der deutschen vorgue an? verbessere deine englischkenntnisse und ansonsten: schreiben, schreiben, fotografieren und wieder schreiben 😉 viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Finde keine Arbeit trotz Ausbildung! Antwort

lani95 am 24.11.2014 um 17:03 Uhr
Hallo.. Bin zur Zeit echt am verzweifeln... Habe im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin inkl Fachabi mit dem Durchschnitt 2.5 abgeschlossen. Danach habe ich direkt in einem...

ausbildung bei douglas! Antwort

xxxStrawberryxx am 30.11.2009 um 21:14 Uhr
hey mädels! arbeitet vllt jmd von euch bei douglas! ich will mich da bewerben!! habt ihr vllt i-welche tipps für meine bewerbung?? wie habt ihr es geschafft da rein zu kommen !? ich würde wirklich gerne dort...

bewerbung ferienjob - kann ichs so lassen? Antwort

KentuckyChicken am 17.07.2012 um 23:05 Uhr
hey ich fange bald meine ausbildung an und möchte bis dahin auch etwas geld verdienen. die firma bei der ich war hat gesagt ich soll eine bewerbung abgeben weil der chef entscheidet. wie findet ihr dieses schreiben?...

Kennt ihr Beispiele für eine echt ausgefallene Bewerbung? Antwort

Kiki1995 am 16.05.2014 um 15:18 Uhr
Hey, da ich demnächst wohl nicht drumherum kommen werde, mich zu bewerben, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ihr Tipps oder Beispiele für eine ausgefalle Bewerbung habt bzw. kennt? Ich würde gern meine...