HomepageForenKarriere-ForumVorabiturschnitt?

daninipanini

am 22.03.2013 um 13:08 Uhr

Vorabiturschnitt?

Hey, wir haben heute unsere zulassungen in der schule bekommen und ich hab trotz der erklaerung immer noch nicht verstanden wie man seinen “vorabischnitt” berechnet. ich habe jetzt im block I 564 von 600 moeglichen punkten. Wie kriege ich daraus einen notenschnitt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

unfairnis im deutschtest! Antwort

Lisileinchen am 17.11.2009 um 16:44 Uhr
heute haben wir unseren deutschtest in der schule zurückbekommen und ich hab von 60 punkten 28,5 und hab ne 5 bekommen! Ist das nicht unfair, es wär doch mindestens eine 4, oder vielleicht sogar noch ne schlechte 3...

SternTV gestern (17.03.10) - Jugendliche nicht reif für Ausbildung?! Antwort

Queeny25 am 18.03.2010 um 14:20 Uhr
Hey Mädels, hat noch jemand von euch gestern Abend zufällig SternTV geguckt?? Ging unter anderem darum, dass die Jugendlichen nicht reif genug für eine Aubildung sind. Die hatten da einige, die sich für einen Job...

Ich brauche dringend nen neuen Job Antwort

LittleJune am 12.01.2011 um 18:35 Uhr
hey mädels, hab mal ein anliegen auf das ich möglichst viele Antworten brauche :-) Und zwar gehts um meine Arbeit. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und hab den Beruf ca 5 Jahre gemacht, dann wollte ich mal was...

Freerider - wie krieg ich ihn dazu, sich anzupassen? Antwort

ConnySu am 07.12.2011 um 16:09 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab ein Problem: Wir machen in der Uni zur Zeit eine Gruppenarbeit, es geht um eine Simulation; wir muessen uns alle paar Tage zusammensetzen und in der Gruppe einige Entscheidungen treffen....

.. Meine Chefs sind so blöd!!! Antwort

Browny90 am 16.07.2012 um 10:55 Uhr
Hallo Mädels.. was haltet ihr von den Aussagen meines Chefs... Ich habe zum 31.07.2012 gekündigt. Diese waren enttäucht, kann ich verstehen aber ich habe eine neue super Stelle wo ich mich auch weiterbilden...