HomepageForenKarriere-ForumVorabiturschnitt?

daninipanini

am 22.03.2013 um 13:08 Uhr

Vorabiturschnitt?

Hey, wir haben heute unsere zulassungen in der schule bekommen und ich hab trotz der erklaerung immer noch nicht verstanden wie man seinen “vorabischnitt” berechnet. ich habe jetzt im block I 564 von 600 moeglichen punkten. Wie kriege ich daraus einen notenschnitt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

unfairnis im deutschtest! Antwort

Lisileinchen am 17.11.2009 um 16:44 Uhr
heute haben wir unseren deutschtest in der schule zurückbekommen und ich hab von 60 punkten 28,5 und hab ne 5 bekommen! Ist das nicht unfair, es wär doch mindestens eine 4, oder vielleicht sogar noch ne schlechte 3...

.. Meine Chefs sind so blöd!!! Antwort

Browny90 am 16.07.2012 um 10:55 Uhr
Hallo Mädels.. was haltet ihr von den Aussagen meines Chefs... Ich habe zum 31.07.2012 gekündigt. Diese waren enttäucht, kann ich verstehen aber ich habe eine neue super Stelle wo ich mich auch weiterbilden...

Meine erste mündliche Nachprüfung in Mathe... Antwort

annilein89 am 05.06.2009 um 16:58 Uhr
Hey mädels.. also.. oh man ^^ ich bin in der 10 klasse (realschule) vor kurzem liefen die zentraleprüfungen.. und naja obwohl ich in mathe nicht schlecht bin habe ich eine 5 geschrieben.. ich verstehs nicht.....

mich mit dem lehrer anlegen? Antwort

lalelina am 24.01.2012 um 20:18 Uhr
heyho leute :) mir ist am freitag in der schule was passiert. also ich war im test, mussten so diagramme zeichnen, die wir teils aus schaltungen interpretieren sollten. hatten dies auch zuvor irgendwann mal als...

Ich brauche dringend nen neuen Job Antwort

LittleJune am 12.01.2011 um 18:35 Uhr
hey mädels, hab mal ein anliegen auf das ich möglichst viele Antworten brauche :-) Und zwar gehts um meine Arbeit. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und hab den Beruf ca 5 Jahre gemacht, dann wollte ich mal was...