HomepageForenKarriere-ForumVorbereitung EInstellungstest!

Kryphia

am 14.10.2010 um 19:48 Uhr

Vorbereitung EInstellungstest!

Hey Mädels, bin grad drin im Fieber.. muss morgen zum nächsten Test… hoffe der wird gut^^ Hab ma was für euch, falls ihr in derselben Lage seid: http://sikore.schiffner-tischer.de
zum Kopfrechnen üben… ist ganz lustig! Auch für die, die (noch) nicht in dem Stress drin sind =)

Schönen Abend noch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vorbereitung auf Einstellungstest Antwort

Himbeertee93 am 07.07.2012 um 20:47 Uhr
Hallo ihr Lieben. Etwas weiter unten im Forum könnt ihr lesen, dass ich bereits vor ein paar Tagen einen Beitrag zum Thema "Einladung zum Einstellungstest" verfasst und veröffentlicht habe. Mittlerweile habe ich...

vorbereitung auf einstellungstest justizvollzugsbeamter- deutschtest, psycholgischer test... Antwort

TilaTequila90 am 27.02.2009 um 14:07 Uhr
also mein freund hat ne einladung zum einstellungstest im april bekommen. ich möchte ihm natürlich bei der vorbereitung darauf helfen. sportlich ist er so oder so aktiv und darauf ist er schon bestens vorbereitet. wie...

Einstellungstest Computer - Ausbildung Industriekauffrau Antwort

Schneefuechsin am 15.06.2010 um 17:03 Uhr
Hallo Mädels! Vor zwei Wochen hatte ich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau. Man sagte mir dort schon, dass sie viel Wert darauf legen, dass man mit dem Computer umgehen kann und...

Phonodiktat als Online-Einstellungstest... Antwort

Mewchen am 26.02.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Leute, Ich habe mich bei einer Firma beworben, die für ein Unternehmen in Brüssel eine Europasekretärin suchen. Ich als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin habe mich daraufhin beworben, da eine Freundin...

Einstellungstest!! Antwort

Danone am 27.10.2008 um 13:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab vor ein paar Tagen einen Brief bekommen und wurde zu einem Einstellungstest beim Beziksamt eingeladen. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal einen Einstellungstest gemacht und kann mir...