HomepageForenKarriere-ForumVorlage für Bewerbungen im Ausland

miss_sweden

am 09.07.2010 um 10:10 Uhr

Vorlage für Bewerbungen im Ausland

Hallo, Ich möchte unbedingt weg aus DEutschland und im Ausland arbeiten. Weiß jemand wohin Ich mich wenden kann um mich zu informieren, wie ich die Bewerbungen richtig und erfolgreich mache. Ich bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher, ob es Großbritannien oder Skandinavien werden soll, aber eines von beiden definitiv. OH vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auch dort bleiben und die Staatsbürgerschaft annehmen will. Danke für eure Hilfe im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was für Jobs im Ausland? Antwort

Habibiya am 03.12.2008 um 21:10 Uhr
Hallo, nächstes Jahr ist mein Ausbildung zur Bürokauffrau zu ende! Gott sei dank! Denn ich habe keine lust mehr gerade es ist mir einfach zu langweilig. Ich will erstmal ins Ausland hab schon einige Dinge im Auge,...

Welches Programm für Bewerbungen verwenden? Antwort

Diiam0nd am 18.08.2009 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen! Habe mal ne Frage mi welchem Programm schreibt ihr eure Bewerbung? Weil mit dem WordPad, das auf Windows Vista ist, kann man ja schlecht Bewerbungen schreiben. Kann man irgendwo ein gutes...

Arbeit im Ausland? Antwort

PrincessColada am 08.12.2011 um 13:17 Uhr
Hallöchen! Ist hier jemand der schonmal im Ausland gearbeitet hat, oder ein Praktikum gemacht hat oder sonst irgendwie beruflich weg war? Land ist egal. Hintergrund ist der, mir steht die Welt offen und ich habe...

Jobangebot im Ausland Antwort

MaiJule am 30.03.2009 um 18:48 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe ein tolles Jobangebot bekommen, allerdings muss ich dafür nach Schweden gehen. Ich weiß nicht ob ich es machen soll, mein Freund hat einen festen Job in Deutschland

Praxissemester im Ausland? Antwort

CocoBanane am 01.05.2009 um 12:44 Uhr
Da sich ein Auslandpraktikum immer gut im Lebenslauf macht steh ich nun auch vor der wahl, wohin?