HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch 50% zu 50%

PrettyPrincess

am 12.09.2008 um 22:42 Uhr

Vorstellungsgespräch 50% zu 50%

Ich hatte heute einen Vorstellungsgespräch im Krankenhaus.Lief 50 zu 50%.
Fragt mich zB: wieviele bewerbungen haben sie geschrieben?ich so nur eine. wie peinlich.aja dann so dumme fragen wie, warum haben sie textil gemacht wenn sie Krankenschwester sein wollten.etc.so dumme fragen.aber die anderen fragen, was so die Tätigkeiten sind habe ich korrekt beantwortet.jetzt warte ich auf antwort.ich würde eher in der kante stehen. ich warte jetzt auf ein antwort.was denkt ihr darüber???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrettyPrincess am 19.09.2008 um 21:11 Uhr

    ich habe es leider nicht geschafft.habe eine absage bekommen,mist

    0
  • von ulla81 am 19.09.2008 um 15:33 Uhr

    Ach das klappt bestimmt, du hast sie bestimmt überzeugt.

    0
  • von tiramisu am 18.09.2008 um 17:27 Uhr

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

    0
  • von PrettyPrincess am 13.09.2008 um 01:17 Uhr

    Ja ich finde das auch ganz schön bescheuert…ich hoffe das beste.danke für deine antwort

    0
  • von h0ney am 12.09.2008 um 23:53 Uhr

    Ist doch gut. Du hast alle Fragen ehrlich beantwortet, jetzt hoffe einfach auf eine positive Antwort. 😉 Zudem würde ich dir raten, dich nich zu schämen, das du nur eine Bewerbung geschrieben hast, das kommt zwar vllt ein wenig “verpeilt” (finde jz kein bessers Wort x) rüber, aber macht einen doch sympatisch Eindruck, meiner Meinung nach.

    Außerdem finde ich Vorstellungsgespräche im Allgemeinen einfach nur bescheuert. Allein schon, wenn ich mir Magazine durchlese, wo sie einem Tipps geben, wie man am besten auf die Fragen von einem Vorstellungsgespräch antwortet, bLabLabLa. Bestes Beispiel bei dir, von wegen, warum du voher Textil gemacht hast und jz Krankenschwester?! Meine Güte, was erwarten die sich da für einen Antwort? Du hast dich einfach nochmal umentschieden. So einfach.
    Ich finde so etwas müsste ganz anders aufgestellt und durchgeführt werden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch beim Makler :) Antwort

coccos am 15.07.2014 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, also nach kurzfristigem Suchen/Bewerben nach einem Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau, habe ich ein Rückruf erhalten zum Vorstellungsgespräch. Vorab zu meiner Person: + mein größter Traum...

vorstellungsgespräch für interne stelle Antwort

Susi87 am 15.03.2009 um 18:39 Uhr
Hallo an alle, ich hab in etwas über einer Woche ein Vorstellungsgespräch für eine interne Stellenausschreibung in der Fima, in der ich gerade meine Ausbildung mache. Die Stelle interessiert mich sehr und ich möchte...

Vorstellungsgespräch ... Antwort

xIlovePinkx am 23.01.2010 um 16:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels .. Also ich habe am Montag einen Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Dialogmarketing. Und das ist mein aller erstes Vorstellungsgespräch und ich habe keine ahnung was auf mich zu kommt... Ich...

Vorstellungsgespräch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

sunny20 am 27.06.2009 um 19:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe nächste woche ein total wichtiges Vorstellungsgespräch, weis aber nicht so richtig wie ich mich darauf vorbereiten soll? Vielleicht ha t jemand ein paar tipps für mich wie das immer so...

Vorstellungsgespräch... Antwort

Sabrina287 am 06.04.2010 um 15:43 Uhr
Hi Ihr, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und freue mich tierisch!! Ich bin nur total nervös... Hatte bisher nur ein Vorstellungsgespräch- damals für meine Ausbildung. Und das ist schon 6 Jahre her. Seitdem...