HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch als Aushilfe-Was kommt auf mich zu?

Vorstellungsgespräch als Aushilfe-Was kommt auf mich zu?

Appletiniam 09.11.2009 um 15:26 Uhr

Hey Mädels :]

Ich hab bald ein Vorstellungsgespräch in einem Deko-Laden, jetzt brauch ich eure Hilfe.
Was zieh ich am besten an?
Was kommt an Fragen etc. auf mich zu?

LG

Nutzer­antworten



  • von Fouine am 09.11.2009 um 16:41 Uhr

    sorry – montag ! ich meinte natürlich gidf.de !

  • von Fouine am 09.11.2009 um 16:40 Uhr

    Warum du dich ausgerechnet für DEN laden entschieden hast, was deine stärken und schwächen sind, wie du mit stress umgehst…..gdif.de

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch - Hotelfachfrau! Antwort

Faabibaarbie am 13.07.2010 um 13:52 Uhr
Hey mädels, als erstes möchte ich noch hinzufügen, dass es sich nur um ein praktikum handelt. und ja, ich mache mich trotzdem verrückt, weil wenn ich mich dort um einen ausbildungsplatz bewerbe, muss ich heute...

Vorstellungsgespräch beim Makler 🙂 Antwort

coccos am 15.07.2014 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, also nach kurzfristigem Suchen/Bewerben nach einem Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau, habe ich ein Rückruf erhalten zum Vorstellungsgespräch. Vorab zu meiner Person: + mein größter Traum...

Bald Vorstellungsgespräch bei DM! .. Antwort

Schokiliebhaber am 23.09.2010 um 16:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch & hatte zuvor nicht keins. Ich habe schon eine wenig schiss.. Welche Fragen werden meißt IMMER gestellt, oder wisst ihr vielleicht welche genau,...