HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch als Aushilfe-Was kommt auf mich zu?

Appletini

am 09.11.2009 um 15:26 Uhr

Vorstellungsgespräch als Aushilfe-Was kommt auf mich zu?

Hey Mädels :]

Ich hab bald ein Vorstellungsgespräch in einem Deko-Laden, jetzt brauch ich eure Hilfe.
Was zieh ich am besten an?
Was kommt an Fragen etc. auf mich zu?

LG

Antworten



  • von Fouine am 09.11.2009 um 16:41 Uhr

    sorry – montag ! ich meinte natürlich gidf.de !

  • von Fouine am 09.11.2009 um 16:40 Uhr

    Warum du dich ausgerechnet für DEN laden entschieden hast, was deine stärken und schwächen sind, wie du mit stress umgehst…..gdif.de

Ähnliche Diskussionen

FSJ, Seminare - was kommt auf mich zu? Antwort

Zoi_MitOi am 26.09.2013 um 11:48 Uhr
Hallo zusammen!Ich starte am 1.Oktober mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) & am 4.November habe ich dann mein erstes Seminar. Könnt ihr mir sagen was bei den Seminaren so auf mich zukommt? Habt ihr sowas...

Einstellungstest als Reiseverkehrskauffrau - was kommt dran?? Antwort

Chrischtl am 18.04.2010 um 16:38 Uhr
Hey Mädels hab nächsten Dienstag Einstellungtest als Reiseverkehrskauffrau. Hab mir bissl schon was angeschaut doch ich hab i-wie kein Plan was die mich da fragen könnten ? Wisst Ihr das vllt oder habt Ihr schon...

Vorstellungsgespräch Bäckerei - was anziehen? Antwort

ViennaQueen am 10.06.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, brauch nach längerer Zeit mal wieder Hilfe! Ich habe mich bei einer Bäckerei Firmenkette um einen Samstagsjob beworben. Heute wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, alles weitere wird diesen Samstag...

Was anziehen zum Vorstellungsgespräch? Antwort

MarieLousise83 am 07.10.2008 um 17:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hab nächste Woche ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch für einen Job und weiß nicht genau, was ich anziehen soll. Ich hab zwar eine schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse, aber nix...