HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch als Aushilfe-Was kommt auf mich zu?

Appletini

am 09.11.2009 um 15:26 Uhr

Vorstellungsgespräch als Aushilfe-Was kommt auf mich zu?

Hey Mädels :]

Ich hab bald ein Vorstellungsgespräch in einem Deko-Laden, jetzt brauch ich eure Hilfe.
Was zieh ich am besten an?
Was kommt an Fragen etc. auf mich zu?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 09.11.2009 um 16:41 Uhr

    sorry – montag ! ich meinte natürlich gidf.de !

    0
  • von Fouine am 09.11.2009 um 16:40 Uhr

    Warum du dich ausgerechnet für DEN laden entschieden hast, was deine stärken und schwächen sind, wie du mit stress umgehst…..gdif.de

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FSJ, Seminare - was kommt auf mich zu? Antwort

Zoi_MitOi am 26.09.2013 um 11:48 Uhr
Hallo zusammen!Ich starte am 1.Oktober mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) & am 4.November habe ich dann mein erstes Seminar. Könnt ihr mir sagen was bei den Seminaren so auf mich zukommt? Habt ihr sowas...

vorstellungsgespräch was zieh ich an Antwort

Samunasi am 10.03.2009 um 13:06 Uhr
Hallo ich brauch dringend hilfe und zwara habe ich ein Vorstellungsgespräch als servicepersonal in einem spielecenter mein frage ist was zieh ich das an ?

Einstellungstest als Reiseverkehrskauffrau - was kommt dran?? Antwort

Chrischtl am 18.04.2010 um 16:38 Uhr
Hey Mädels hab nächsten Dienstag Einstellungtest als Reiseverkehrskauffrau. Hab mir bissl schon was angeschaut doch ich hab i-wie kein Plan was die mich da fragen könnten ? Wisst Ihr das vllt oder habt Ihr schon...

Bewerbung als Aushilfe Antwort

Alextchu am 07.01.2011 um 22:07 Uhr
Hallo (: Ich würde mich gerne als Aushilfe bewerben (in s.Oliver und ein paar ähnlichen Läden, weil die in der Nähe sind und da Aushilfskräfte gesucht werden). Die Bewerbungen habe ich eigentlich schon. Aber ich...

Vorstellungsgespräch 50% zu 50% Antwort

PrettyPrincess am 12.09.2008 um 22:42 Uhr
Ich hatte heute einen Vorstellungsgespräch im Krankenhaus.Lief 50 zu 50%. Fragt mich zB: wieviele bewerbungen haben sie geschrieben?ich so nur eine. wie peinlich.aja dann so dumme fragen wie, warum haben sie...