HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch als Tiermedizinische Fachangestellte !!!! brauche eure HILFEEEE

Vorstellungsgespräch als Tiermedizinische Fachangestellte !!!! brauche eure HILFEEEE

Maggaam 20.11.2008 um 01:00 Uhr

Hallo Liebe ErdbeerGirls ,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe am freitag ein Vorstellungsgespräch in einer Kleintierpraxis ,was mich sehr freut !!

weil ich diesen beruf unbedingt erlernen will

Aber ich weiß echt nicht was ich zum vorstellungsgespräch anziehen soll?

ich will nicht zu overdressed aussehen ,aber auch nicht so Standart mäßig ! HmmH
Wäre schön wenn ihr tipps für mich hättet

Und vielleicht wisst ihr ja auch, auf was speziell Tierärzte achten ,was für fragen sie stellen ( vielleicht sind hier ein paar unter euch,die auch schonmal ein vorstellungsgespräch beim tierdoc hatten)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr hierzu was zu sagen habt ….

und vielleicht noch tipps und tricks auf lager habt *liebguck*

DANKEEEE schonmal im vorraus … :-* bussyyys

Nutzer­antworten



  • von hoeniggirl am 20.11.2008 um 09:40 Uhr

    also z chich wirkt wie ich finde wenn man noch so jung ist so möchtegern , ich würde wa smodernes anziehen was chic aber leger ist.

  • von MinaRia am 20.11.2008 um 03:07 Uhr

    ich hab mich zwar nie um so eine stelle beworben, aber ich würd wohl einfach was legeres gepflegtes anziehen. nicht zu übertrieben auf chik…
    vielleicht ne schicke schwarze röhre und dazu n weißes top mit schwarzem blazer… ganz normal eben und nicht übertrieben. dann noch die hände schön gepflegt, denn darauf wird in solchen betrieben wahrscheinlich besonders geachtet und die haare zusammenbinden…

    du wirst schon was in deinem kleiderschrank finden 😉
    viel erfolg!

Ähnliche Diskussionen

Morgen Vorstellungsgespräch (Medizinische Fachangestellte) beim Frauenarzt! HILFE! Antwort

stilettogaga am 30.03.2011 um 21:31 Uhr
Hallo 🙂 Heute hatte ich ein nettes Gespräch bein Zahnarzt und morgen kommt das Gespräch beim Frauenarzt. Ich bin leicht aufgeregt, weil ich nicht ganz weil was ich sagen soll, wenn der Arzt mit fragt, warum ich...

Vorstellungsgespräch - Hotelfachfrau! Antwort

Faabibaarbie am 13.07.2010 um 13:52 Uhr
Hey mädels, als erstes möchte ich noch hinzufügen, dass es sich nur um ein praktikum handelt. und ja, ich mache mich trotzdem verrückt, weil wenn ich mich dort um einen ausbildungsplatz bewerbe, muss ich heute...

Vorstellungsgespräch oder Probetag verschieben?! Antwort

Brinaaa am 08.11.2013 um 13:14 Uhr
Hey Mädels. Leider hab ich ein kleines Problem. Letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch und dort einen Probearbeitstag vereinbart. Nun habe ich die Tage eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei...