HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch als Tiermedizinische Fachangestellte !!!! brauche eure HILFEEEE

Magga

am 20.11.2008 um 01:00 Uhr

Vorstellungsgespräch als Tiermedizinische Fachangestellte !!!! brauche eure HILFEEEE

Hallo Liebe ErdbeerGirls ,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe am freitag ein Vorstellungsgespräch in einer Kleintierpraxis ,was mich sehr freut !!

weil ich diesen beruf unbedingt erlernen will

Aber ich weiß echt nicht was ich zum vorstellungsgespräch anziehen soll?

ich will nicht zu overdressed aussehen ,aber auch nicht so Standart mäßig ! HmmH
Wäre schön wenn ihr tipps für mich hättet

Und vielleicht wisst ihr ja auch, auf was speziell Tierärzte achten ,was für fragen sie stellen ( vielleicht sind hier ein paar unter euch,die auch schonmal ein vorstellungsgespräch beim tierdoc hatten)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr hierzu was zu sagen habt ….

und vielleicht noch tipps und tricks auf lager habt *liebguck*

DANKEEEE schonmal im vorraus … :-* bussyyys

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hoeniggirl am 20.11.2008 um 09:40 Uhr

    also z chich wirkt wie ich finde wenn man noch so jung ist so möchtegern , ich würde wa smodernes anziehen was chic aber leger ist.

    0
  • von MinaRia am 20.11.2008 um 03:07 Uhr

    ich hab mich zwar nie um so eine stelle beworben, aber ich würd wohl einfach was legeres gepflegtes anziehen. nicht zu übertrieben auf chik…
    vielleicht ne schicke schwarze röhre und dazu n weißes top mit schwarzem blazer… ganz normal eben und nicht übertrieben. dann noch die hände schön gepflegt, denn darauf wird in solchen betrieben wahrscheinlich besonders geachtet und die haare zusammenbinden

    du wirst schon was in deinem kleiderschrank finden 😉
    viel erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch... Antwort

Sabrina287 am 06.04.2010 um 15:43 Uhr
Hi Ihr, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und freue mich tierisch!! Ich bin nur total nervös... Hatte bisher nur ein Vorstellungsgespräch- damals für meine Ausbildung. Und das ist schon 6 Jahre her. Seitdem...

vorstellungsgespräch Antwort

tiko am 11.10.2010 um 20:38 Uhr
hallo liebe mädels, ich weiß, es gibt etliche beiträge über vorstellungsgespräche in bezug auf die kleidung, aber die, die ich mir angeschaut habe, konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. ich habe mich in einem...

Vorstellungsgespräch bei persona service für ne Ausbildung als Kauffrau Büko Antwort

Sonninchen am 08.06.2010 um 19:55 Uhr
Juhuu ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, allerdings frag ich mich die ganze zeit was ich anziehen soll, sind Peeptoes tabu? Könnte ich so Lackballerinas anziehen? Ich will nicht zuuu overdressed wirken mit pumps...

Vorstellungsgespräch ... Antwort

xIlovePinkx am 23.01.2010 um 16:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels .. Also ich habe am Montag einen Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Dialogmarketing. Und das ist mein aller erstes Vorstellungsgespräch und ich habe keine ahnung was auf mich zu kommt... Ich...

Frage zu Vorstellungsgespräch und Bewerbung (medizinische Fachangestellte) Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 19.12.2013 um 20:47 Uhr
Hallo ihr lieben !!!!! Ich habe online Bewerbungen abgeschickt,  darf nun zum Vorstellungsgespräch kommen.  In einer