HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch bei Engel & Völkers

deliiciiousSer

am 15.06.2010 um 10:32 Uhr

Vorstellungsgespräch bei Engel & Völkers

Hallo meine Lieben,

ich habe heute ein Anruf von Engel und Völkers bekommen. Und er hat mit mir einen kurzfristigen Termin ausgemacht, weil er die nächsten Wochen nicht mehr da ist. Heut mittag soll ich in den Laden und mit ihm mal reden. So und nun die Frage: Was muss ich wissen? Ich hab mich im Internet umgeschaut. Ich weiß nun, was die Firma macht. Sie vermitteln Wohnungen an Dritte, Wohngrundstücke und Häuser..

Was muss ich über die Vermittlung wissen? Hab was gegoogled werde dadurch nicht schlauer..

Kann mir jemand helfen?? Bitte :(

Danke schonmal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonninchen am 15.06.2010 um 10:39 Uhr

    Für eine Ausbildung oder Arbeitsstelle? Haben die denn ne Internetseite? Ich würd mir halt einfach mal paar fakten rausschreiben, also was die genau alles anbieten, wieviel Niederlassungen die haben usw. Und dann noch ein paar Fragen überlegen, die du stellen könntest! Viel Glück!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch bei der Bank Antwort

xXNataschaXx am 20.08.2010 um 19:55 Uhr
Hall meine Lieben :) ich habe am 31. August ein Vorstellungsgesrpäch bei der Raiffeisenbank in meiner Stadt. Vorbereiten tu ich mich klar im Internet mit der Homepage und Foren. Aber die Frau am Telefon meinte zu mir...

Strumphose bei Vorstellungsgespräch Antwort

Lulu1776 am 14.08.2012 um 15:31 Uhr
Hi, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch, und es soll total heiß werden. Ich möchte ein Kostüm anziehen. Muss ich trotz der Hitze eine Strumpfhose tragen?

Bald Vorstellungsgespräch bei DM! .. Antwort

Schokiliebhaber am 23.09.2010 um 16:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch & hatte zuvor nicht keins. Ich habe schon eine wenig schiss.. Welche Fragen werden meißt IMMER gestellt, oder wisst ihr vielleicht welche genau,...

Vorstellungsgespräch bei angesagter Werbeagentur Antwort

PartyNori am 09.03.2009 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei einer super angesagten Werbeagentur. Ich bin total aufgeregt und kann noch garnicht richtig einschätzen was da alles auf mich zukommt. Und da dachte ich,...

Vorstellungsgespräch bei ABB Antwort

Kaddy91 am 08.06.2011 um 10:32 Uhr
Hey ihr Lieben:) Ich habe heute Nachmittag einen Vorstellungstermin bei ABB, nachdem ich den 5 stündigen Test wohl bestanden habe. Und nun meine Frage an euch: arbeitet vllt jemand von euch bei ABB? Ich habe mich...