HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch bei persona service für ne Ausbildung als Kauffrau Büko

Sonninchen

am 08.06.2010 um 19:55 Uhr

Vorstellungsgespräch bei persona service für ne Ausbildung als Kauffrau Büko

Juhuu ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, allerdings frag ich mich die ganze zeit was ich anziehen soll, sind Peeptoes tabu? Könnte ich so Lackballerinas anziehen? Ich will nicht zuuu overdressed wirken mit pumps usw Und ich bräuchte noch ne gescheite Antwort auf die Frage warum ich mich grad da beworben habe…Mir will einfach nichts glaubwürdiges einfallen… Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen…
Mach mir schon die ganze Zeit nen Kopf weil ich jetzt im internet so viel schlechtes über die Firma gelesen habe, die sollen anscheinend zu Scientology gehören…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 08.06.2010 um 20:00 Uhr

    die schuhe müssen einfach zum restlichen outfit passend.faustregel:so kleiden, wie du auch in der position auftreten würdest.dh, wenns um nen bankjob geht, immer hosenanzug/kostüm, wenns um nen job in ner boutique geht, darf man auch etwas legerer gekleidet sein.

    und wenn die frage nach der firma kommt, sag, dass du ihren internetauftritt toll fandest bzw selbst kunde dort bist oder so-irgendwas wird dich ja gerade an der firma gereizt haben, oder?
    danach kannste ja immer noch überlegen, ob dir die firma zusagt.im vorstellungsgespräch stellen sich im idealfall auch beide seiten vor, sodass beide sich ein besseres bild machen können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch zur Ausbildung Kauffrau für Tourismus & Freizeit Antwort

Zuckererdbeerle am 02.03.2010 um 19:41 Uhr
hey meine Lieben! Brauche bitte euren Rat: ich habe soeben mitgeteilt bekommen, dass ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Es ist für einen Ausbildungsplatz als K f T & F in einem berghotel(also die...

Ausbildung Kauffrau für Dialogmarketing Antwort

fruit am 14.05.2009 um 12:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, Momentan mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing. Nach der Ausbildung will ich mein Abi nachholen. Um das bezahlt zu bekommen brauche ich eine abgeschlossene Ausbildung. Nun habe...

Lohnt sich eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing? Antwort

anii92 am 21.02.2010 um 13:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Hab mich vorkurzem als Kauffrau für Dialogmarketing beworben.Hab mich auch über den Beruf informiert und fand ihn ziemlich interessant.Vor 2 Tagen kam dann auch ne Einladung zum Vorstellungsgespräch...

Kauffrau für Bürokommunikation- schwere ausbildung?! Antwort

schlumpfine92 am 12.09.2011 um 12:25 Uhr
hallo mädls! ich bin im 2.lehrjahr zur kauffrau für bürokommunikation. hat jemand von euch auch diese ausbildunge gemacht? hätte nämlich gern eure meinung zum thema berufsschule. unsere azubis aus dem 3. tun...

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...