HomepageForenKarriere-Forumvorstellungsgespräch im aldi

vorstellungsgespräch im aldi

tessa33am 17.09.2009 um 21:00 Uhr

hey leutz,

ich habe die woche vom aldi eine antwort auf meine bewerbung bekommen… und schwupp die wupp habe ich diesen sammstag ein vorstellungsgespräch bekommen…

jetzt will ich mich darauf vorbereiten, allerdings weiß ich nicht, welche fragen die dort da stellen können…

könnt ihr mir vill helfen?

danke für die folgenden beiträge.

=D eure tessa

Nutzer­antworten



  • von Fouine am 18.09.2009 um 11:33 Uhr

    schau mal auf stepstone.de oder monster.de, thema bewerbungsgespräch oder google fragen beim bewerbungsgespräch. es gibt ein paar klassiker, die immer dran kommen. schreib dir antworten auf die fragen auf und präg sie dir ein. außerdem solltest du ein bisschen hintergrundwissen über das unternehmen haben. viel glück !

  • von XPink_PrincessX am 18.09.2009 um 11:03 Uhr

    aaalso ganz wichtig die fragen so oft nach wie viel arbeitslose gibts grad und so des wichtigeste halt wegen allgemeinbildung und so…und am besten ganz locker bleiben…und ne gute antwort parat haben warum ausgerechnet DU azubi werden sollst und warum asugerechnet DER betrieb und sei nicht zu stolz deine schwächen zu nennen aber auch nicht zu schüchtern um deine stärken zu sagen 😉 dann bist schon ganz vorn mit dabei 😉

  • von Lollypop am 17.09.2009 um 22:10 Uhr

    Also mein Freund is Azubi bei Aldi 🙂 vll soll ich di rmal seine ICQ Nummer geben? oder ich frag ihn mal 😉 Je nachdem wie du willst, kannst mir ja schreiben 🙂

  • von Feelia am 17.09.2009 um 21:25 Uhr

    überleg doch einfach mal,welche fragen du als chef einem bewerber stellen würdest…^^

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch Kauffrau f. Marketingkommunikation! Antwort

Lilie89oo am 27.01.2010 um 01:06 Uhr
Hay Mädels, endlich hats mal geklappt und ich hab eine einladung zum vorstellungsgespräch bekommen. Da ich schon ewwwwig auf der suche nach einer ausbildungsmöglichkeit bin, hab ich mich einfach mal in einem...

Bald Vorstellungsgespräch bei DM! .. Antwort

Schokiliebhaber am 23.09.2010 um 16:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch & hatte zuvor nicht keins. Ich habe schon eine wenig schiss.. Welche Fragen werden meißt IMMER gestellt, oder wisst ihr vielleicht welche genau,...

Vorstellungsgespräch beim Makler 🙂 Antwort

coccos am 15.07.2014 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, also nach kurzfristigem Suchen/Bewerben nach einem Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau, habe ich ein Rückruf erhalten zum Vorstellungsgespräch. Vorab zu meiner Person: + mein größter Traum...