HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch Kauffrau f. Marketingkommunikation!

Vorstellungsgespräch Kauffrau f. Marketingkommunikation!

Lilie89ooam 27.01.2010 um 01:06 Uhr

Hay Mädels,

endlich hats mal geklappt und ich hab eine einladung zum vorstellungsgespräch bekommen.

Da ich schon ewwwwig auf der suche nach einer ausbildungsmöglichkeit bin, hab ich mich einfach mal in einem bereich beworben wo ich auch kreativ mitwirken kann. (wollt ich schon immer)

Jetzt meine zigtausend fragen 😀
Gibts hier eine kauffrau f. medienkommunikation die mir bisschen weiter helfen kann? oder jemand der sich mit dem berufsbild auskennt?

wie kann ich mich auf das gespräch vorbereiten? was könnte mich dort erwarten?
Und was soll ich anziehen??????

Das gespräch findet in einer kleineren werbeagentur statt.
Freu mich über eure tipps! bin schon sehr aufgeregt =))))))

grüßle die lilie

Mehr zum Thema Einladung zum Vorstellungsgespräch findest du hier: Antwort auf Einladung zum Vorstellungsgespräch

Nutzer­antworten



  • von Tampic am 27.01.2010 um 16:48 Uhr

    also mit dem beruf kann ich dir nicht helfen aber ein paar tipps fürs gespräch und sachen kleidung kann ich dir geben.
    Was die Kleidung angeht bin ich immer für eine Bluse und ne schwarze Hose und dann Stiefelleten oder so.
    zu den tipps:
    Informiere dich gut über das unternehmen wieviele mitarbeiter, seit wann,was tun sie genau usw. dann überleg dir ein paar fragen die stellen kannst das finden die eig auch immer gut. überlege dir warum du den beruf machen möchtest und überleg ob du vill schon i.welche erfahrungen gemacht hast in dem bereich die du mit einbringen kannst.

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch - Hotelfachfrau! Antwort

Faabibaarbie am 13.07.2010 um 13:52 Uhr
Hey mädels, als erstes möchte ich noch hinzufügen, dass es sich nur um ein praktikum handelt. und ja, ich mache mich trotzdem verrückt, weil wenn ich mich dort um einen ausbildungsplatz bewerbe, muss ich heute...

Vorstellungsgespräch für Ferienjob (Kleidung) Antwort

Schokoschnitte am 02.06.2012 um 12:08 Uhr
Hey, am Montag habe ich ein "unverbindliches Vorgespräch" für einen typischen Ferienjob für Studenten (Spendensammeln für wohltätige Organisationen ect.). Ich weiß, dass mehrere Bewerber dort sind, weil meine...

Vorstellungsgespräch beim Makler 🙂 Antwort

coccos am 15.07.2014 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, also nach kurzfristigem Suchen/Bewerben nach einem Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau, habe ich ein Rückruf erhalten zum Vorstellungsgespräch. Vorab zu meiner Person: + mein größter Traum...