HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch, meint ihr, ich kann eine kurze Hose anziehen?

giddi

am 14.06.2010 um 16:07 Uhr

Vorstellungsgespräch, meint ihr, ich kann eine kurze Hose anziehen?

Hey Mädels,
die Frage steht ja schon oben.
Vielleicht noch als Zusatzinfo: Ich geh zum Träger der FSJ verteilt. War bereits bei der Stelle, in der ich eingesetzt werde und habe das Ok von da. Muss da also nur an eine Infoveranstalltung.
Ich werde da aber auch sicher ein kurzes Privatgespräch mit Jemandem haben.
Muss auch 2 Stunden Zug fahren und bei der Hitze wäre mir eine kurze Hose am liebsten. Hab auch eine schicke weiße.
Einen Rock will ich nicht anziehen. Hab keinen vernünftigen und fühl mich da auch nicht so wohl drin.
Danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bienvenue am 14.06.2010 um 18:36 Uhr

    ich denke mal die Länge der Hose ist völlig in Ordnung…
    ich würed dann nur darauf achten das dein Top nicht so weit ausgeschnitten ist… also das man da nicht mit weitem Auaschnit hingeht ist ja klar, aber manmal zieht man ja was Sommerliches an udn für andere sieht es dann nuttisch aus ….darauf würed ich haolt achten :-)

    0
  • von AliceSo am 14.06.2010 um 18:04 Uhr

    ja klar kannst de da so hingehen, ist ja sicher ein freier träger bei dem jede menge sozila arbeiter und sozialpädagogen sitzen, denen ist das wurst wie du als fsj rumrennst zumal du ja das okay von der stelle schon hast!!!

    0
  • von Quadifa am 14.06.2010 um 17:53 Uhr

    Bei meinem FSJ Träger hättest du locker in kurzen Hosen hin können. Kommt halt drauf an!

    0
  • von giddi am 14.06.2010 um 16:54 Uhr

    ja, das hab ich mir auch schon überlegt. aber dann hab ich eine riesige tasche dabei…
    naja, ich schau einfach mal, wie das wetter morgen so ist

    0
  • von Dani116 am 14.06.2010 um 16:52 Uhr

    also ich bin da vllt. etwas konservativ veranlagt in dieser Hinsicht…. Es ist trotzdem ein offizielles Treffen, von daher würde ich keine kurze Hose anziehen. Aber könntest du nicht im Zug deine kurze Hose tragen und ziehst dich bevor du ankommst schnell aufm wc um?!

    0
  • von giddi am 14.06.2010 um 16:43 Uhr

    Es ist ja nicht dirket ein Vorstellungsgespräch. Hab mich ja wie gesagt schon bei der Einsatzstelle beworben und das OK von da. Ist ne Infoveranstaltung, aber die werden sicher auch persönlich mit mir reden wollen. Deswegen bin ich grad hin- und hergerissen…

    0
  • von Synnove am 14.06.2010 um 16:30 Uhr

    Ähm… du hast Vorstellungsgespräch?
    Das heißt du wirst du mit langen Hosen begnügend müssen, ich muss es morgen auch machen. Die Leute, bei den du beworben hast achten auf alles. Gutes Aussehen(lange Hose mit Bluse), Noten uvm.
    Wenn du dein FSJ machen willst, solltet du mehr auf dein Äußeres achten. Wenn du diesen Job hast, kannste ja dann mit kurzen Hosen rumlaufen. So lange es nicht sicher, wirst du lange Hosen anziehen müssen und damit rumquälen müssen.
    Ich habe morgen auch Vorstellungsgespräch und werde mir lange Hose anziehen müssen, obwohl es sicher morgen warm wird aber wenn ich ihn haben will, quäle ich mich auch mit langen Hosen rum.
    Aber wenn du unbedingt mit kurze Hose rumlaufen willst, bitte mach deine Erfahrung;)

    0
  • von Korni09 am 14.06.2010 um 16:26 Uhr

    also ich weiß nicht wie die heute so ticken, aber wenn du eine dünne lange Leinenhose hast oä. würde ich lieber sowas einer kurzen Hose vorziehen. Ist doch nur für diesen einen Tag….

    0
  • von giddi am 14.06.2010 um 16:26 Uhr

    Puh, da bin ich aber erleichtert. Ist echt ätzend bei dieser Schwüle. Vielen Dank :-)

    0
  • von MissRockford am 14.06.2010 um 16:24 Uhr

    ja ich denke die länge würd gehen!!
    viel glück =)

    0
  • von giddi am 14.06.2010 um 16:11 Uhr

    Also über das komplette Knie geht sie nicht, aber über etwa die Hälfte

    0
  • von Mausiii96 am 14.06.2010 um 16:09 Uhr

    Ich denke das ist okay.
    Also ich weiß ja nicht wie lang die Hose ist.
    Also eine hotpants würde ich jetzt nicht anziehen 😀
    Aber dreiviertel Hose oder noch ein bisschen kürzer ist okay, denke ich mal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch - weiß nicht was ich anziehen soll!!! Antwort

Essential am 04.11.2010 um 11:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich morgen beim Kaufhof vorstellen, da dort studentische Aushilfen (ich nehme an für den Verkauf) gesucht werden. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich anziehen soll! Eine...

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen? Antwort

nicole_g am 23.03.2011 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch (als Nanny) und weiss jetzt nicht so recht, was ich da anziehen soll...

Ich habe einen guten erweiterten Hauptschulabschluss. Meint ihr ich kann damit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten machen? Meine Berufs Antwort

Darkblackwitch am 23.09.2010 um 11:39 Uhr
Ich habe einen guten erweiterten Hauptschulabschluss. Meint ihr ich kann damit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten machen? Meine Berufsberaterin meinte ich brauche einen Realschulabschluss, aber in...

vorstellungsgespräch für eine ausbildung zur tierpflegerin - was anziehen? Antwort

jannitier am 26.04.2011 um 23:41 Uhr
also wie bereits die überschrift besagt: was würdet ihr mir empfelhen? es darf natürlich nicht businesslike sein, muss aber trotzdem gepflegt und ordentlich aussehen. hatte an jeans, ordentliche sneakers und eine...

Vorstellungsgespräch Bäckerei - was anziehen? Antwort

ViennaQueen am 10.06.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, brauch nach längerer Zeit mal wieder Hilfe! Ich habe mich bei einer Bäckerei Firmenkette um einen Samstagsjob beworben. Heute wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, alles weitere wird diesen Samstag...