HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch und so

Krissi

am 22.09.2009 um 17:42 Uhr

Vorstellungsgespräch und so

Hey, vorhin kam ja das Thema zu Einstellungstest kostenlos auf. Mich würde generell mal interessieren, wie ihr euch auf Vorstellunsgespräche, Einstellunsgtest usw. vorbereitet.

ich bin meistens so nervös, dass ich alles vergesse, wenn ich auf dem Weg zu einem Gespräch bin und kann mcih an nichts mehr erinnern! Geht es euch auch so? 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausii05 am 23.09.2009 um 14:29 Uhr

    ja da schließe ich mich an, hatte auch welche gehabt ,davor noch infos von der firma von deren seite geholt, wie groß die is, wie viele mitarbeiteer etc. und im kopf durchgegangen welche stärken und schwächen ich habe, warum ich diesen beruf machen möchte usw. aber kurz vorher bevor ich da war hab ich an garnix von dem gedacht sondern entspannt, umso nervöser du bist umso künstlicher kommst du rüber. also vorher entspannend und ruhig bleiben, dann weißte noch alles und bist natürlich

    0
  • von sekhmet am 22.09.2009 um 18:56 Uhr

    also kommt natürlich total drauf an wo ich mich vorstelle

    aber generell hab ich die infos des unternehmens z.b. von der homepage im kopf, hab vorher zumindest mal nachrichten gesehn um auf dem aktuellsten stand zu sein falls sone frage kommt, kann was dazu sagen welche stärken und schwächen ich hab und wieso gerade ich für das unternehmen geeignet bin.

    joa ansonsten passende kleidung usw, vorher weg anschaun um mich nicht zu verspräten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vorstellungsgespräch gesundheits- und krankenpflegerin Antwort

KentuckyChicken am 13.10.2011 um 20:04 Uhr
hallo mädels.. ich habe in einem monat ein vorstellungsgespräch als krankenpflegerin (naja eig zur berufsfachschule für krankenpflege aber ist im krankenhaus). es ist mein erstes vorstellungsgespräch desshalb bin ich...

Vorstellungsgespräch beim Makler :) Antwort

coccos am 15.07.2014 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, also nach kurzfristigem Suchen/Bewerben nach einem Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau, habe ich ein Rückruf erhalten zum Vorstellungsgespräch. Vorab zu meiner Person: + mein größter Traum...

Vorstellungsgespräch zur Gesundheits- und Krankenpflegerin Antwort

heart_beat92 am 11.11.2009 um 15:27 Uhr
Hey Mädels, ich hab bald ein Vorstellungsgespräch zur Ausbildung zur Krankenschwester..was zieht man da am besten an? Welche Fragen können die einem Stellen? Und was sagt man dann dadrauf am besten? Danke im voraus,...

Vorstellungsgespräch! Antwort

Bine305 am 29.03.2010 um 06:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss mir das JETZT einfach von der Seele beschreiben! Hab mich vor einiger Zeit wo beworben und JETZT erfahr ich heute wahrscheinlich ob ich die Stelle kriege! lg Eure Bine Bin total...

Vorstellungsgespräch... Antwort

Sabrina287 am 06.04.2010 um 15:43 Uhr
Hi Ihr, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und freue mich tierisch!! Ich bin nur total nervös... Hatte bisher nur ein Vorstellungsgespräch- damals für meine Ausbildung. Und das ist schon 6 Jahre her. Seitdem...