HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch – weiß nicht was ich anziehen soll!!!

Essential

am 04.11.2010 um 11:53 Uhr

Vorstellungsgespräch – weiß nicht was ich anziehen soll!!!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich morgen beim Kaufhof vorstellen, da dort studentische Aushilfen (ich nehme an für den Verkauf) gesucht werden. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich anziehen soll!

Eine schwarze Hose habe ich und Schuhe auch, aber keine Bluse! Ist eine Bluse heutzutage zwingend notwendig, ich meine es handelt sich um einen Studentenjob?!

Gestern z.B. habe ich mich in einer Bäckerei vorgestellt, da war ich dann wieder total “overdressed”.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Danke für eure Beiträge!!!

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch!!! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinks am 04.11.2010 um 13:58 Uhr

    Nee, einfaches Oberteil, das was schicker ist und in dem du dich wohlfühlst tut`s auch denke ich! Find ich im Verkauf eher geeignet als so überstylt da aufzutauchen! Klar, außer wenn du dich bei nem Schicki-Laden beworben hättest! Viel Glück :-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.11.2010 um 12:45 Uhr

    also unsere studentischen bewerber kommen immer mit bluse/hemd.
    zieh einfach was an, was du anziehen würdest, wenn du das erste mal deine schwiegereltern kennenlernst^^
    was schönes, braves^^

    0
  • von giddi am 04.11.2010 um 12:33 Uhr

    ich hatte bis jetzt auch selten ne bluse an. ich hab n schickes weißes t-shirt. das reicht für nen aushilfsjob bestimmt.

    0
  • von MsCoffee am 04.11.2010 um 12:31 Uhr

    Glaub nicht das da ne Bluse von nöten ist, es gibt auch andere schicke Oberteile.

    Wichtig ist auch das du dich drin wohl fühlst!

    0
  • von Essential am 04.11.2010 um 12:26 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen? Antwort

nicole_g am 23.03.2011 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch (als Nanny) und weiss jetzt nicht so recht, was ich da anziehen soll...

Was anziehen zum Vorstellungsgespräch? Antwort

MarieLousise83 am 07.10.2008 um 17:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hab nächste Woche ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch für einen Job und weiß nicht genau, was ich anziehen soll. Ich hab zwar eine schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse, aber nix...

Vorstellungsgespräch Bäckerei - was anziehen? Antwort

ViennaQueen am 10.06.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, brauch nach längerer Zeit mal wieder Hilfe! Ich habe mich bei einer Bäckerei Firmenkette um einen Samstagsjob beworben. Heute wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, alles weitere wird diesen Samstag...

Vorstellungsgespräch Was anziehen? Antwort

Traeumerfee am 24.01.2009 um 15:39 Uhr
Hallo Mädels;). Ich habe heute morgen eine E-mail bekommen das ich zu einem Vorstellungsgespräch bei IKEA eingeladen bin. Was Ziehe ich am besten an?. Und habt ihr erfahrungen was für Fragen vorkommen?Hab schonmal...

Hilfe! was soll ich anziehen ??? Antwort

klettete am 07.02.2010 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe ein Vorstellungsgepräch(Raumausstattung) und weiß nicht was ich anziehen soll ich habe mir uberlegt eine graue stoffhose aber was soll ich oben rum anziehen und welche schule, denn wir haben...