HomepageForenKarriere-ForumVorstellungsgespräch brauchee dringend hilfe… :S

Dita__

am 07.01.2009 um 21:24 Uhr

Vorstellungsgespräch brauchee dringend hilfe… :S

Hallooo zusammn…also gestern hab ich nen Anruf bekommn für ein vorstellungsgespräch als detailhandelsfachfrau MÖBEL…ich hatee schon vorstellungsgespräche aber nur als FaGe..und ich hab auch noch nie bei den möbeln geschnuppert…:S
und keine ahnung was für fragen da komm`n könnten…
kann mir jemand helfen der schon vorstellungsgespräche beim detailhandel hatte…oder jemand der selber solche fragen stelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 08.01.2009 um 13:53 Uhr

    die fragen was PrinzessinPupu aufgezählt hat,kommen bestimmt vor
    ansonsten wenn du ein bisschen schleimen willst, pass auf dass du nicht übertreibst 😉

    0
  • von schnecke am 08.01.2009 um 11:35 Uhr

    informier dich unbedingt über das unternehmen, und bereite dich auf die frage vor warum du ausgerechnet im den betrieb willst…
    außerdem die klassiker: stärken/schwächen, wo sehe sie sich in fünf jahren usw findet man im internet auf jeden fall was zu

    0
  • von NIKKI89 am 07.01.2009 um 22:48 Uhr

    Ist auf jeden Fall wichtig, dass du halbwegs über das Unternehmen bescheid weißt.

    0
  • von PrinzessinPupu am 07.01.2009 um 22:05 Uhr

    -Was verkauft das Unternehmen?
    – Wer gehört zu den Kunden der Firma?
    -Wie stellst du dir die Ausbildung vor?
    – Warum hast du dich grad dort beworben?

    Auf jeden Fall solltest du dich gut über das Unterehmen informieren…Standardfragen werden sicher auch gestellt.Viel Glück

    0
  • von BabyJenn87 am 07.01.2009 um 21:46 Uhr

    mit den fragen kann ich dir nicht helfen aber schau doch nur mal bei google rein da findest du bestimmt was.meist kann man sich da ja schon über möbeln achten sowie die stoffen von möbeln informieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch ... Antwort

xIlovePinkx am 23.01.2010 um 16:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels .. Also ich habe am Montag einen Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Dialogmarketing. Und das ist mein aller erstes Vorstellungsgespräch und ich habe keine ahnung was auf mich zu kommt... Ich...

HILFE: VORSTELLUNGSGESPRÄCH Antwort

tati85 am 16.03.2009 um 13:47 Uhr
Hi Mädels habe morgen mal wieder ein Vorstellungsgespräch und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und auf was ich bei dem Gespräch achten sollte! Danke schonmal im...

bauche dringend hilfe bei der schule.. Antwort

xmex am 16.06.2010 um 22:05 Uhr
Hallo! hab eineige fragen und hoffe jemand kann mir helfen also im august fabge ich die höhere berufsfachshcule an, und um in diesen 2 jahren noch die fachhochschulreufe dazu zu erwerben muss ich 26 wochen lang ein...

brauch dringend hilfe für ein probetag!!! Antwort

Vamp87 am 06.09.2010 um 11:14 Uhr
hallo ihr lieben ich habe am freitag ein probetag bei engbers. als verkäuferin. so jetzt meine frage kann mir wer tips geben wie ich mich gegenüber einen kunden verhalte? also wie ich ihn anspreche und so? weil...

Vorstellungsgespräch: redaktionelles Praktikum HILFE! Antwort

nikita20w am 25.04.2012 um 18:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe nächste Woche ein Gespräch bei einem Magazin für ein Praktikum. Und ich HASSE Vorstellungsgespräche!!! Was könnten mögliche Fragen sein (+Antwortmöglichkeiten) ? Und habt ihr sonst Tricks?...