HomepageForenKarriere-ForumWann fängt das neue Schuljahr an?

Koenigstochter

am 08.03.2010 um 18:05 Uhr

Wann fängt das neue Schuljahr an?

Wer kann mir sagen, in welchem Monat das neue Schuljahr in Deutschland anfängt?
Ich weiß, daß das in jedem Bundesland anders ist.
Ich möchte ja auch nur wissen, ob es August oder september ist.
Eine meiner Schülerinnen geht im September für ein Auslandsjahr nach Deutschland.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koenigstochter am 17.03.2010 um 21:24 Uhr

    DANKE UEBRIGENS FUER DIE HILFE, WENN SIE KOMMT, MELDE ICH MICH NOCH MAL.

    0
  • von Bellybuttonkiss am 08.03.2010 um 18:46 Uhr

    In Bayern geht die Schule im September an.

    0
  • von Anki9 am 08.03.2010 um 18:19 Uhr

    in nrw beginnt die schule im august

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildungsabbruch! Neue Ausbildung zu Erzieherin. Jetzt noch einsteigen in der Schule? Geht das? Antwort

aga860 am 21.10.2010 um 16:44 Uhr
Also, ich habe meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen, bin aber total unzufrieden, auch mit den Leuten hier...und wenn ich mir vorstelle, dass ich das über Jahre machen muss...immer nur das gleiche! So, und...

neue arbeit-neue stadt....panik! Antwort

Hanna81 am 28.11.2010 um 19:33 Uhr
Schonmal Danke im voraus für´s Lesen. Ab dem 15.12. beginne ich eine neue Arbeit in einer 200km entfernten Stadt.Diesen Donnerstag ziehe ich dorthin.Ich habe so eine Angst davor.Vor der neuen Arbeit und der neuen...

freude auf das neue jahr - neuer job Antwort

helena_83 am 23.12.2011 um 16:57 Uhr
beginne nächstes jahr einen neuen job und bin schon ganz aufgeregt. habe mich schon lange nicht mehr in ein team integrieren müssen. habt ihr da gute tipps??

Wann fangt ihr morgens so an zu Arbeiten? Antwort

Annaliebtchanel am 24.08.2011 um 17:48 Uhr
Fangt ihr schon relativ früh an, oder beginnt bei euch die ARbeit etwas später und endet dann auch später?

Neue Ausbildung... aber was? Antwort

TheStampede am 22.07.2014 um 21:08 Uhr
hallöchen, Ich (21) habe Abitur (mit Schwerpunkten auf Deutsch, Chemie, Kunst und Religion, zwar nur mit Durchschnitt 3,3 aber na ja...),mach gerade meine Augenoptiker Ausbildung zu ende nächstes Jahr, will aber auf...