HomepageForenKarriere-ForumWann fängt das neue Schuljahr an?

Koenigstochter

am 08.03.2010 um 18:05 Uhr

Wann fängt das neue Schuljahr an?

Wer kann mir sagen, in welchem Monat das neue Schuljahr in Deutschland anfängt?
Ich weiß, daß das in jedem Bundesland anders ist.
Ich möchte ja auch nur wissen, ob es August oder september ist.
Eine meiner Schülerinnen geht im September für ein Auslandsjahr nach Deutschland.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer fängt morgen alles eine Ausbildung an ???? Antwort

Miss_Jones am 02.08.2009 um 19:13 Uhr
Ich bin so aufgeregt. Ich werde Morgen endlich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten anfangen. Wer wird denn noch alles morgen eine Ausbidlung anfangen . Würde mich ibteressiern =)

Wer fängt auch morgen (01.08.) eine Ausbildung an? Antwort

Lena234 am 31.07.2011 um 20:50 Uhr
Hallo, Welche Ausbildung macht ihr denn? Seit ihr schon sehr nervös? Wie sind eure Arbeitszeiten? Ich fange morgen als medizinische Fachangestellte an und ich arbeite von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr! Ich bin schon...

Ausbildungsabbruch! Neue Ausbildung zu Erzieherin. Jetzt noch einsteigen in der Schule? Geht das? Antwort

aga860 am 21.10.2010 um 16:44 Uhr
Also, ich habe meine Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen, bin aber total unzufrieden, auch mit den Leuten hier...und wenn ich mir vorstelle, dass ich das über Jahre machen muss...immer nur das gleiche! So, und...

Telefoninterview - Das neue Vorstellungsgespräch?!? Antwort

LaPrincesa87 am 17.08.2010 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels!! Ich habe eben einen Anruf von einer Firma bekommen, die ein Telefoninterview mit mir führen möchten. Ich habe mal bisschen gegooglet und festgestellt, dass das seit einiger Zeit so gemacht wird....

neue arbeit-neue stadt....panik! Antwort

Hanna81 am 28.11.2010 um 19:33 Uhr
Schonmal Danke im voraus für´s Lesen. Ab dem 15.12. beginne ich eine neue Arbeit in einer 200km entfernten Stadt.Diesen Donnerstag ziehe ich dorthin.Ich habe so eine Angst davor.Vor der neuen Arbeit und der neuen...