HomepageForenKarriere-ForumWarstein – neuen Job annehmen?

AnnaLouis

am 28.01.2011 um 15:14 Uhr

Warstein – neuen Job annehmen?

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch in Warstein und wurde promt genommen. Allerdings nur Schwangerschaftsvertretung. Man sagte mir, die Frau möchte ein Jahr Elternzeit machen!. Allerdings kann man den Vertrag erstmal nur auf 8 wochen (wegen Mutterschutz) machen und dann verlängern. Soll ich annehmen? gewisse risiken bestehen ja immer, mh! ist auf jeden fall das was ich machen will. habe auch noch andere VG, aber alles in arbeitsfeldern, wo ich überhaupt nicht arbeiten möchte. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welchen Job annehmen?! Antwort

Maki_ am 29.06.2012 um 12:04 Uhr
Hallo Mädls, Ich stecke voll in der Klemme. Ich hab meine Job nach 3 Monaten gekündigt da er mir überhaupt nicht gefällt. Nun ich will gerne zu meinem alten AG zurück und da besteht die Chance erst ab Herbst...

Jobangebot annehmen??? Antwort

Josie18 am 03.04.2010 um 10:14 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen....=) So ich fange dann mal gleich an mit meinem Problem. Ich lerne jetzt im Juni aus und suche einen Job. Da ich einen Freund habe, versucheich Stellenangebote in unserer Umgebung...

6-Tage Woche im neuen Job.... Antwort

sugark am 01.01.2015 um 13:36 Uhr
Hey Mädels, ab nächster Woche habe ich einen neuen Job. Gratuliert mir erst gar nicht, denn mir reichts jetzt schon wieder davon... Den Arbeitsvertrag unterschreibe ich wohl erst am ersten Tag. Doch ich habe schon...

HILFE! Ich brauche einen neuen Job Antwort

Jenda1985 am 25.05.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, soeben hat mir mein Chef verkündet, dass ich "so langsam nach was Neuem" suchen soll. Ich arbeite derzeit im Mobilfunkgeschaft, und habe den Beruf zur Erzieherin erlernt. Ich würde schon gerne...

Brauche bitte dringend Rat wegen neuen Job Antwort

Delite1 am 11.06.2011 um 15:33 Uhr
Hallo, Ich habe zum 1.6 ten einen neuen Job angefangen und schon habe ich ein Problem :( Die Damen was mit mir im Büro sitzen sind unterschiedlichem Alters! Die älteste arbeitet mich ein und die neben ihr mischt...