HomepageForenKarriere-ForumWas anziehen beim Bewerbungsgespräch in einer Redaktion???

Awesome

am 30.09.2008 um 14:21 Uhr

Was anziehen beim Bewerbungsgespräch in einer Redaktion???

Hey Leute!
Bei einem Bewerbungsgespräch für eine Zeitung, was sollte man da am besten anziehen? Man läuft ja nicht nicht chick da rum, deshalb ist ein Hosenanzug zu over-dressed, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von auroraxy am 02.10.2008 um 19:49 Uhr

    schöne jeans und blazer, kommt immer gut! ist nicht zu schick und nicht zu sportlich! passt eigentlich immer! VIEL ERFOLG

    0
  • von nuffy am 30.09.2008 um 16:27 Uhr

    achte immer darauf das alles gebügelt ist und es mus sauber sein!! nim den hosenanzug und zieh was buntes drunter!!

    0
  • von Bollorina am 30.09.2008 um 16:16 Uhr

    ne strenge, straighte (dunkel blaue) jeans mit ner weissen bluse und nem breiten guertel dazu!

    0
  • von Sandra73 am 30.09.2008 um 15:08 Uhr

    nur nicht jeans, t-shirt, turnschuhe! mit schwarzen hosen und einer Bluse oder Pulli siehst du sicher gut aus! dezenter schmuck, falls du schmuck trägst! viel erfolg!

    0
  • von MikiPL am 30.09.2008 um 15:02 Uhr

    nehm den hosenanzug aber achte auf die details dazu
    die koennen schoen auflockern aber erhalten das gesamtbild

    0
  • von Louisa am 30.09.2008 um 14:54 Uhr

    vielleicht ein hosenanzug, dann aber ein flippiges teil drunter damit es nicht zu streng wirkt

    0
  • von CellaBanane am 30.09.2008 um 14:26 Uhr

    Also ich hatte auch schon ein Bewerbungsgespräch in einer Redaktion und hatte eine Marlene-Hose an und eine schöne moderne Bluse mit Weste,kam ganz gut an,denn das was ich wollte hab ich bekommen :-) Aber ehrlich gesagt kommt es auch darauf an, wo du dich bewirbst, Lokalblättchen, Wirtschaftsjournal,Sportredaktion oder Klatschblatt, darauf solltest du schon achten!

    0
  • von SweetAudrey am 30.09.2008 um 14:23 Uhr

    nein, sei modisch aber nicht zu legere angezogen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen zum Bewerbungsgespräch? Hilfe - schon übermorgen! Antwort

erdbeerteufel am 24.08.2010 um 18:57 Uhr
Habe mich bei einem Gastronomie"betrieb" (Mise en place) beworben und am Donnerstag einen Gesprächstermin... Leider hab ich keine Ahnung, was ich anziehen soll... Denn am Telefon hieß es, dass ich nur gute Laune...

Was anziehen beim Bewerbungsfoto?? Antwort

Miiinaaa__ am 11.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo Mädels, bewerbe mich im September bei verschiedenen Firmen um eine Stelle als Animateurin. Hab jetzt 2 verschiedene Fragen: # 1 Ein Unternehmen hätte auch ganz gerne ein Ganzkörperfoto. Jetzt stellt...

Was anziehen zum bewerbungsgespräch?? Antwort

LiiL_Rainbow am 08.10.2009 um 20:10 Uhr
Hallo ihr lieben nächste woche hab ich meine ersten 2 bewerbungsgespräche in meinem hganzen leben im bereich krankenschwester / kinderkrankenschwester. und irgenwie bin ich schon total aufgeregt. weiß nich was ich...

Vorstellungsgespräch in Kirche - was anziehen? Antwort

Felice87 am 03.03.2009 um 00:34 Uhr
Hey ihr, ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch in der (evangelischen) Kirche. Es geht dabei um einen Nebenjob als Kartenverkäuferin an der Abendkasse bei Konzerten in der dortigen Kirche. Nun ist die Frage, was...

Was zum Bewerbungsgespräch anziehen? Antwort

nicole_g am 07.12.2009 um 22:20 Uhr
Hallo Mädels ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch als Arzthelferin. Was soll ich anziehen?