HomepageForenKarriere-ForumWas anziehen zu Aufnahmegespräch?

sTylE_PrInCeSz

am 07.03.2010 um 18:12 Uhr

Was anziehen zu Aufnahmegespräch?

Hallo ihr Lieben… ich hab Ende März ein Aufnahmegespräch für eine Fachhochschule auch ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll… Habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen zum Vorstellungsgespräch? Antwort

MarieLousise83 am 07.10.2008 um 17:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hab nächste Woche ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch für einen Job und weiß nicht genau, was ich anziehen soll. Ich hab zwar eine schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse, aber nix...

Infoabend - was anziehen?! Antwort

jenny110491 am 28.04.2010 um 10:59 Uhr
Hallo Mädels. Also ich fang im Sommer eine Ausbildung in einem Autohaus an (im Ersatzteillager) und heute ist so ein Infoabend wo wir noch Unterlagen und so bekommen. Nur weiss ich leider überhaupt nicht was ich da...

Was anziehen beim Bewerbungsfoto?? Antwort

Miiinaaa__ am 11.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo Mädels, bewerbe mich im September bei verschiedenen Firmen um eine Stelle als Animateurin. Hab jetzt 2 verschiedene Fragen: # 1 Ein Unternehmen hätte auch ganz gerne ein Ganzkörperfoto. Jetzt stellt...

!!! Gruppengespräch - Was anziehen? !!! Antwort

Cel1505 am 05.01.2009 um 13:08 Uhr
HEEY! ich wurd3 zum Gruppengespräch eingeladen (Engelhorn - Gestalterin für visuelles Marketing - am Fr,9.1.) Ich weiß aber nicht, was ich anziehen soll? Würdet ihr mir eher ne schickere Hose und ein schickes...

Was zum Bewerbungsgespräch anziehen? Antwort

nicole_g am 07.12.2009 um 22:20 Uhr
Hallo Mädels ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch als Arzthelferin. Was soll ich anziehen?