HomepageForenKarriere-ForumWas anziehen zum Bewerbungsgespräch? Hilfe – schon übermorgen!

erdbeerteufel

am 24.08.2010 um 18:57 Uhr

Was anziehen zum Bewerbungsgespräch? Hilfe – schon übermorgen!

Habe mich bei einem Gastronomie”betrieb” (Mise en place) beworben und am Donnerstag einen Gesprächstermin… Leider hab ich keine Ahnung, was ich anziehen soll… Denn am Telefon hieß es, dass ich nur gute Laune mitbringen soll, außerdem war es ziemlich locker mit Hallo und Tschüss… Doch etwas “stilvoller” möchte ich schon erscheinen…
Weiß jemand von euch, was passend und nicht over-/underdressed ist? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alisea88 am 25.08.2010 um 06:27 Uhr

    Oje bei denen war ich auch mal ein Jahr^^
    Kommt drauf an, ob du das als Nebenjob machst oder fest angestellt. Ich habe ersteres gemacht und hatte eine schöne dunkle Jeans, ein schwarzes Oberteil und Ballarinas an.. Da gehts wirklich locker zu, also mach dir nicht so einen Stress :)

    0
  • von rubis am 24.08.2010 um 20:56 Uhr

    jaa schuhe sollten jetzt nicht deine alltagstreter sein. sonst würde ich auch eine schöne bluse oder tunika emphelen,. und eine schwarze hose aus stoff, nicht jeans. und wenn du möchtest noch schicke perlenohrringe oder irgendetwas anderes schönes.

    0
  • von Sunset29 am 24.08.2010 um 20:54 Uhr

    Ja das finde ich eine gute Idee !!
    Auf jeden Fall solltest du schlicht hingehen, nicht zu peppig oder so .. shcon ein weing auffallend aber auf ener elegante weise. Aber ich würde vielleicht etwas anderes als diese Weste anziehen, vielleicht ein Blazer.. aber das liegt daran, dass ich die Westen nicht mag.

    0
  • von Naynah am 24.08.2010 um 20:03 Uhr

    Eine weiße Bluse eine schwarze Weste und eine schwarze elegante Hose und feine Schuhe du kannst dich auch Schminken aber nicht zu übertrieben,du musst unbedingt gut riechen aber nicht zu viel Parfüm !!!
    Das klappt schon viel viel viel Glück 😀 😀 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen zum bewerbungsgespräch?? Antwort

LiiL_Rainbow am 08.10.2009 um 20:10 Uhr
Hallo ihr lieben nächste woche hab ich meine ersten 2 bewerbungsgespräche in meinem hganzen leben im bereich krankenschwester / kinderkrankenschwester. und irgenwie bin ich schon total aufgeregt. weiß nich was ich...

Was zum Bewerbungsgespräch anziehen? Antwort

nicole_g am 07.12.2009 um 22:20 Uhr
Hallo Mädels ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch als Arzthelferin. Was soll ich anziehen?

Was anziehen beim Bewerbungsgespräch in einer Redaktion??? Antwort

Awesome am 30.09.2008 um 14:21 Uhr
Hey Leute! Bei einem Bewerbungsgespräch für eine Zeitung, was sollte man da am besten anziehen? Man läuft ja nicht nicht chick da rum, deshalb ist ein Hosenanzug zu over-dressed, oder?

Was anziehn zum Bewerbungsgespräch? Antwort

FreakeLee am 13.07.2010 um 17:06 Uhr
Ich hab am Freitag ein Bewerbungsgespräch für die Ausbildung als Industriekauffrau, leider hab ich überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll,da es wieder richtig heiß werden soll =(. Weiß jmd was ich mir anziehen...

Bewerbungsgespräch!! Hilfe!! Antwort

oODeNiseOo am 08.05.2010 um 12:18 Uhr
Hey Mädls, ich hab in ein paar Tagen ein Bewerungsgespräch in einem Krankenhaus als Krankenschwester :) Und ich weiß nicht was ich da für Schwächen und Stärken nennen soll. I will ja nicht das übliche 0815 Zeug...