HomepageForenKarriere-ForumWas bedeutet die Abkürzung “TA” auf dem Kassenbon?

Stephie18

am 08.12.2010 um 20:52 Uhr

Was bedeutet die Abkürzung “TA” auf dem Kassenbon?

Hallo zusammen! 🙂

haben gerade das Thema Kassenorganisation in der Schule und sollen rausfinden was die Abkürzung “TA” ganz unten auf dem Kassenbon bedeutet.

Kennt sich da jdm. von euch aus?? Im Internet finde ich gar nichts darüber 🙁

Danke schonmal im Vorraus =)

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr auf dem Weg zur Arbeit (Pendler) ? Antwort

erdbeergirl24 am 13.01.2014 um 13:34 Uhr
Gibt es hier noch mehr, die morgens einen langen Weg zur Arbeit haben und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Was macht ihr dann so, um die Zeit rumzukriegen? Die meisten Leute, die ich im Zug sehe, sitzen...

Unglücklich und planlos.. Was tun nach dem Abi? Antwort

Elly am 03.12.2014 um 19:19 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich bin total ratlos.. Ich beschreibe einfach mal meine Situation und hoffe, dass es dich jemand durchliest und mir helfen kann. 😀 Also ich bin jetzt in der 13. Klasse und werde nächstes...

Arbeiten auf dem Kreuzfahrtschiff Antwort

Grapefruit1803 am 03.02.2014 um 10:42 Uhr
Hallo Leute, ich würde unglaublich gerne für ein halbes Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Ich bin 24 Jahre alt und glaube dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Problem: ich habe hier einen tollen Job,...

Was kommt nach dem Studium? Antwort

annaprado am 21.07.2011 um 10:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bald mit dem Studium fertig "Kommunikationswissenschaften"und weiß gar nicht,was ich danach machen soll. Habt ihr Tipps,in welchen Branchen man sich da so bewerben könnte? Hab noch...