HomepageForenKarriere-ForumWas braucht man für ein Interview?

Blaueaugen

am 03.03.2010 um 17:41 Uhr

Was braucht man für ein Interview?

He Mädels,
Für Deutsch bräuchte ich unbedingt mind. 6 dinge die man für ein Interview braucht.
Ich hab schon Stift und Papier, aber totale Blockade.
Ideen?
Wär super nett

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Interview Politik?! Antwort

quak am 12.12.2011 um 20:52 Uhr
aaalso in politik müssen wir im moment eine mappe über unsere kommune anfertigen. inbegriffen ist ein interview mit einem experten unserer wahl.. ich weiß schon wo ich anrufe um den richtigen experten zu finden, muss...

Uni Mannheim - Wie ist es dort und vor allem welche NC´s braucht man für z.B. BWL? Antwort

greenEffect am 12.11.2011 um 19:47 Uhr
Frage steht oben

Veranstaltung rund ums Buch..was könnt man machen? Antwort

SuicideSquad am 15.06.2011 um 15:29 Uhr
Hey, ich bin immernoch auf der Suche nach nem Thema für eine Veranstaltung die ich bis zum Ende des Jahres planen muss. Da das ganze inner Bücherei stattfindet dachte ich, das es auch was mit Lesen, Schreiben etc zu...

Braucht man zum Piercer eine Ausbildung??? Antwort

Bine305 am 22.06.2010 um 11:14 Uhr
Frage steht ja oben??

latinum...wofür braucht man das eigentlich? Antwort

sunshine08 am 04.01.2009 um 16:53 Uhr
ich muss jetzt meine fächer für die 11 wählen und bin am überlegen ob ich latein weiterwählen soll um mein latinum zu bekommen oder eben nciht. ich bin richtig schlecht in diesem fach und es wär eine totale quälerei....