HomepageForenKarriere-ForumWas braucht man für ein Interview?

Blaueaugen

am 03.03.2010 um 17:41 Uhr

Was braucht man für ein Interview?

He Mädels,
Für Deutsch bräuchte ich unbedingt mind. 6 dinge die man für ein Interview braucht.
Ich hab schon Stift und Papier, aber totale Blockade.
Ideen?
Wär super nett

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Versicherungen, was braucht man wirklich? Antwort

handyjunkie7 am 22.03.2009 um 16:11 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Was braucht man wirklich an Versicherungen? Eine Versicherungsfachmann kann man ja nicht fragen, weil die ja nur verkaufen wollen....

Interview Politik?! Antwort

quak am 12.12.2011 um 20:52 Uhr
aaalso in politik müssen wir im moment eine mappe über unsere kommune anfertigen. inbegriffen ist ein interview mit einem experten unserer wahl.. ich weiß schon wo ich anrufe um den richtigen experten zu finden, muss...

Wir sollen doch alle studieren, was der Markt braucht?! Antwort

smiley1984 am 17.11.2010 um 15:26 Uhr
Der Titel sagts eigentlich! Wie steht ihr dazu? Sollen wir alle Ingenieure oder Betriebswirte, Informatiker oder Juristen werden? Persönlich studiere ich Psycholinguistik, super interessant aber praktisch...

Was schreibt man in eine Kündigung? Antwort

sugark am 30.07.2010 um 13:50 Uhr
Hey Mädels! Also bald bekomm ich die Zulassung für mein Studium. Und da muss ich dann meinen Arbeitsplatz kündigen. Die Chefin (bzw.) Filialleiterin weiß noch nichts davon... Was schreibt man in so ne Kündigung alles...

Was soll man heute noch werden? :D Antwort

Herzchen93 am 15.02.2010 um 21:13 Uhr
heey Mädels ;) Das ist jetzt echt nicht so ein großes Problem was ich hier habe :D aber ich müsste so langsam mal wissen was ich für eine Ausbildung einschlage ;) Bin zurzeit auf einer Berufsbildeneschule.....