HomepageForenKarriere-ForumWas esst Ihr auf der Arbeit?

Sina

am 26.02.2009 um 13:04 Uhr

Was esst Ihr auf der Arbeit?

Hi Mädels!
Ich sitze den ganzen Tag im Büro und weiß einfach nicht was ich immer essen soll. Zu mittag und für zwischendurch… Hab schon 5 Kilo zugenommen weil ich immer Süßkram esse….
Danke schonmal für Eure Tipps!!! 🙂

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 26.02.2009 um 17:44 Uhr

    statt süßigkeiten kann man ja n apfel mitnehmen 😀
    ein stück schokolade brauch ich einfach, wenn ich in der schule bin 😉
    aber zu viel ist dann auch nicht gut xD

  • von Pinky am 26.02.2009 um 17:06 Uhr

    ich sitz auch den ganzen tag im büro, meistens frühstücke ich morgens recht ausgiebig und esse dann bis zur meiner mittagspause nichts oder nur obst. in der pause gibts dann nen kleinen salat oder ne suppe, so dass es bis abends reicht.

  • von casiel am 26.02.2009 um 16:03 Uhr

    Ich nehme mir immer viel von daheim mit. Volkornbrot mit tomaten und gurken, Naturjogurt oder was ich in letzter zeit total gerne esse ist quark mit obststückchen. Glaub mir das macht total satt! Ach ja und noch ein kleiner tipp, wenn du im büro nichts süßes hast, dann kannst du auch nichts naschen. So mache ich das immer. Also kauf dir erst gar nichts..

  • von musicaddict am 26.02.2009 um 14:40 Uhr

    Also ich ess meistens Paprika und Gurke! Oder Möhren 😉 Mega lecker und genauso gesund 🙂 Aber zwischendurch darfs trotzdem gern auch mal was Süßes sein! Nur eben nicht zu viel! 🙂

  • von LaTraviata am 26.02.2009 um 13:25 Uhr

    Ich hab auch ständig Knabberkram in der Schublade, aber wenn ich sowas kaufe, achte ich schon darauf, das es wenigstens das “Gesündeste vom Ungesunden” ist. Ich hab immer viel Obst dabei, das sich aufgeschnitten auch gut wegnascht. Ansonsten auch Gummibärchen, Biscuit-Kekse, Popcorn (ungezuckert). Ich hab auch immer etwas im Büro-Kühlschrank, Aufstrich, Belag, etc. und hole mir morgens beim Bäcker ein frisches Vollkornbrötchen. Oder ich knabber nebenbei saure Gurken. Als Hauptmahlzeig hole ich mir oft Salate oder so. Manchmal koche ich abends auch vor.
    Ich hoffe, die Anregungen schmecken dir! 😉
    Liebe Grüße, LaTraviata

  • von Mina_Mo am 26.02.2009 um 13:14 Uhr

    Das Süße ist echt schlimm!! Schon alleine wenn man lange Schule hat und die Trinkhalle, so wie ein Bäcker (ganz viele Sachen mit Käse überbacken ^^) gleich um die Ecke sind.
    Mache mir nun einen Abend vorher immer lecker Schwarzbrot mit Salat, Schinken (keine Salami! ;)) u.s.w. Mann soll ja dann auch nicht gar nichts essen, nur halt gesund. Aber sich vorher so Brote machen bringt schon was, vll auch lecker Grukenstücke mitnehmen für zwischendurch und all so gesunde Sachen…vorallem auch leckere 😉 Ich liebe momentan Äpfel! Aber auch nur die richtigen, thihi. Und was auch noch gut für die Fettverbrennung sein soll ist Ananas, lecker! ^^

  • von Crissi79 am 26.02.2009 um 13:08 Uhr

    Viel zu viel Süßkram.. Und so Fertiggerichte.. leider viel zu ungesund!

Ähnliche Diskussionen

Schlimme Probleme auf der Arbeit Antwort

Chipsymaus am 20.05.2010 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin tierisch fertig, habe schon lange Probleme auf Arbeit, komme mit dem Klima nicht zurecht, was meine Chefin erschaffen hat, sie ist in psychologischer behandlung wegen burn-out, nimmt sich immer...

Kündigung weil zu früh auf der Arbeit? Antwort

Terrorengel92 am 02.08.2012 um 20:39 Uhr
Hey Mädels (: Ich brauch mal euren Rat, mir geht da was nicht aus dem Kopf =( Habe derzeit einen Nebenjob in einem Hotel in der Spülküche, Probezeit noch bis zum 31.08. Arbeitsbeginn war die vergangene Woche immer...

was macht ihr bei der Arbeit wenn die Arbeit ausgeht...? Antwort

yoshina am 10.01.2012 um 12:52 Uhr
also ich arbeite im Büro und habe seit einiger Zeit MAX. 1 Stunde am morgen und wenns gut kommt nochmals max 1 Stunde am Nachmittag zu tun... "arbeiten" (oder zumindestens anwesend sein) muss ich allerdings 9...

Was motiviert euch auf der Arbeit? Antwort

SweetLady24 am 14.02.2014 um 22:34 Uhr
Hallo! Für ein Assesment Center werde ich nächste Woche eine Präsentation zum Thema Mitarbeitermotivation halten. Ich lese viele Studien und war nun einfach mal neugierig was euch Erdbeeren eigentlich so auf dem...