HomepageForenKarriere-ForumWas habt ihr für einen Abschluss??

LipglossBaby

am 28.09.2010 um 21:29 Uhr

Was habt ihr für einen Abschluss??

Die Frage steht ja scho oben (;

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 02.10.2010 um 23:38 Uhr

    abiabiabiabituuur 😀

    0
  • von AniRasmussen am 30.09.2010 um 14:25 Uhr

    Abi, Bachelor of Arts, derzeit Masterarbeit und danach die Promotion während der Arbeit.

    0
  • von purzi am 30.09.2010 um 14:21 Uhr

    Abi und schreib grad meine Diplomarbeit in Elektrotechnik/Automatisierungstechnik

    0
  • von ashanti187 am 29.09.2010 um 11:56 Uhr

    abi und grad im studium des wirtschaftsingenieurwesens (diplom).

    0
  • von betty_boo_84 am 29.09.2010 um 07:42 Uhr

    Ich bin Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen

    0
  • von banero1 am 29.09.2010 um 00:27 Uhr

    fachhochschulreife und ne ausbildung als technische assistentin für informatik

    0
  • von Sonny1982 am 28.09.2010 um 23:36 Uhr

    Nach erfolgreicher dreijähriger Abendschule hab ich jetzt die Fachhochschulreife und nächstes Jahr endlich Abitur. Vor der Abendschule hatte ich Mittlere Reife und eine Berufsausbildung.

    0
  • von Mewchen am 28.09.2010 um 23:21 Uhr

    abi, abgeschlosse berufsausbildung, beginne bald studium

    0
  • von Girl_next_Door am 28.09.2010 um 23:09 Uhr

    abi, handelsfachwirt(kauffrau im einzelhandel eingeschlossen) und nun mitten im studium.

    0
  • von BBebi am 28.09.2010 um 23:03 Uhr

    abi—

    juztme wo bist du? wir bräuchten auch mal einige von deiner sorte…

    0
  • von Anki9 am 28.09.2010 um 22:59 Uhr

    abitur und bin mitten im studium.

    0
  • von florw am 28.09.2010 um 22:35 Uhr

    Fachhochschulreife und abgeschlossende Berufsausbildung

    0
  • von romeomustdie am 28.09.2010 um 22:29 Uhr

    abi :-) fang jetzt mit dem studium an

    0
  • von sekhmet am 28.09.2010 um 22:29 Uhr

    abitur, abgeschlossene berufsausbildung und bald auch abgeschlossenes studium

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für einen Ausbildungsberuf habt ihr erlernt? Antwort

honeybeen am 24.05.2011 um 16:28 Uhr
Hey alle zusammen (: Ich bin jetzt mitlerweile in der 9. Klasse, Wirtschaftschule, und ich sollte mich langsam mal bewerben. Nur ich weiß nicht so wirklich was ich werden möchte.. Zu erst wollte ich...

Habt ihr einen Traumjob?! Antwort

Mimi_Suhl am 24.06.2010 um 16:09 Uhr
Hey Mädels :-) Sagt mal, habt ihr eigentlich einen Traumjob und arbeitet ihr vielleicht sogar darin? Wenn ja dann beneide ich euch...Ich hatte noch nie einen Traumberuf und das ist irgendwie blöd, weil ich mir ein...

Ich suche einen abschluss für eine Französische Bewerbung Antwort

mimsternchen am 02.12.2010 um 16:08 Uhr
hey mädels, ich wäre euch sehr ankbar wenn ihr mir beim Übersetzten folgends Satzes helfen würdet: "Ich würde mich um eine positive antwort ihrerseits freuen." Ich muss für die Schule eine französische Bewerbung...

Was für einen Job habt ihr? Antwort

Erbeere1989 am 13.09.2011 um 13:19 Uhr
Heello... :) Ich bin momentan mit meiner Arbeitsstelle absolut nicht zufrieden. Ich stehe jeden morgen mit guter Laune auf und sage mir es wird ein guter Arbeitstag, aber dann bin ich doch wieder genervt und...

Was habt ihr so für Berufe? (ist Logopädie empfehlenswert?) Antwort

SuPriise am 15.01.2010 um 15:41 Uhr
Hallo ihr, also ich hab bald meinen Realschulabschluss und ich weiß noch überhaupt gar nicht was ich später mal machen möchte.. ich möchte eigentlich sehr viel mit menschen zu tun haben, also nicht im büro versauern....