HomepageForenKarriere-ForumWas hattet ihr für nen Abschlussspruch auf euren T-Shirts?=)

KamiiLa92

am 29.01.2010 um 23:04 Uhr

Was hattet ihr für nen Abschlussspruch auf euren T-Shirts?=)

joa also ich steh kurz vor meinem abschluss an der realschule und da würde mich mal interessieren was ihr so für sprüche hattet^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pequina am 30.07.2013 um 13:23 Uhr

    Was gehört zu einem Abschluss? Sprüche, die lustig sind und ein wenig schockieren. Bei meinem Bruder stand in diesem Jahr osamA BIn laden – 13 Jahre Schläfer” zur Auswahl – das hat die Schule aber verständlicherweise abgelehnt.

    0
  • von SelinaTheDiva am 30.01.2010 um 18:46 Uhr

    wir hatten abicalypse

    0
  • von Queeny25 am 30.01.2010 um 18:05 Uhr

    auf unserem abishirt stand vorne”registrierter abiturient”, darunter war so ein strichcode mit den letzten ziffern 07
    und hinten drauf “die zeit ist reif, es fragt sich nur worfür” und alle unsere namen :-)

    0
  • von moondust am 30.01.2010 um 12:54 Uhr

    Das Drama hat (k)ein Ende.

    0
  • von sanny2104 am 30.01.2010 um 09:39 Uhr

    wir hatten vorne das bild von Fisherman´s Friend (das schff) und untern drunter stand: War es zu schwer warst du zu dumm!
    Hinten hatten wir den name unsere schule drauf und AK o7 kam gut an ausser bei unsere schulleiterin damals, weil wir noch den name von unsere alten schule drauf machen haben lassen…;) (worden nämlich in der 10 klasse nopch umbenannt!)

    0
  • von Peanut1988 am 30.01.2010 um 07:33 Uhr

    Also wir hatten eins wo vorne ein Bild war mit einem Knacki der sich aus dem Gefängnis rausschaufelt und bei Bahngleisen raus kommt da drüber stand “10 Jahre endlich frei” und hinten hatten wir “Spermien” wo von jedem der Name drauf stand.

    0
  • von RockabillyBabe am 30.01.2010 um 01:41 Uhr

    camuu, den find ich super!! :-)
    wie hatten brave mädchen kommen in den himmel, “spitzname für schülerinnen unserer schule” überall hin!
    war auf ner katholischen mädchen realschule!
    und wir hatten nen flüchtigkeitsfehler beim schulnamen! ich fands witzig!

    0
  • von Camuu am 29.01.2010 um 23:58 Uhr

    Naja, also wir konnten uns alle überhaupt nicht entscheiden was für einen Spruch wir nehmen sollten. Die Zeit wurde immer knapper bis zum Abschluss, also stand bei uns am Ende einfach nur “10B scheitert an einem Spruch” ^^
    Iwie hatte das ja was, weil das sonst so keine andere Klasse hatte und es war die Wahrheit.

    0
  • von kaiye am 29.01.2010 um 23:37 Uhr

    unserer war doof aber in ner paralelklasse die hatten nen witzigen spruch: wir bleiben unserem motto treu, geil bekifft und arbeitsscheu

    0
  • von nelchen90 am 29.01.2010 um 23:19 Uhr

    hey da gabs schon mehrer treats zu gug am besten mal im archiv nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abschluss t-shirts Antwort

Beerlie am 12.01.2010 um 19:00 Uhr
hy leute...wir ham dieses jahr abschluss... und wir überlegen immer wegen unseren shirts... wir sind echt ne kaotische klasse...machen jeden scheiß mit...und verarschen auch gerne mal de lehrer... aber wir wollen...

Was hattet ihr für Spickzettel ? :D Antwort

loliwuli am 03.09.2012 um 20:49 Uhr
Hey mädels, ich hab grad mit meiner besten freundin über spickzettel diskutiert :D. Da ich auf ner Mädchenschule bin ist es immer wieder lustig zu sehen was sich die kleinen oder großen Mädels einfallen lassen vom...

stufen-t-shirts Antwort

Kaddy91 am 22.10.2009 um 18:34 Uhr
hey mädels=) wollt mal fragen ob eure stufe in der 12. klasse auch schon eigene t-shirts hatte? wir sind gerade am überlegen, was wir für einen spruch draufdrucken lassen, doch bis jetzt gab es da noch keinen der zu...

Produktionskosten eines T-shirts?!?!!!!!!! Antwort

lariiva am 10.05.2010 um 14:31 Uhr
Hey Ihr Lieben..Ihr müsst mir mal helfen! Ich muss in der Schule ein Marketingprojekt machen über ein T-Shirt..also alles von den Kosten bis hin zur Vermarktung!!Wisst Ihr wie teuer die Produktiinskosten von einem...

Wann hattet Ihr Euren ersten Ferien Job und was?? Antwort

heartbird am 27.05.2010 um 15:50 Uhr
Naja wie oben schon gefragt, wollte ich mal wissen, wann Ihr Euren ersten (Ferien-) Job hatten und mit wie viel und auch was...