HomepageForenKarriere-ForumWas hattet ihr für nen Abschlussspruch auf euren T-Shirts?=)

Was hattet ihr für nen Abschlussspruch auf euren T-Shirts?=)

KamiiLa92am 29.01.2010 um 23:04 Uhr

joa also ich steh kurz vor meinem abschluss an der realschule und da würde mich mal interessieren was ihr so für sprüche hattet^^

Nutzer­antworten



  • von Pequina am 30.07.2013 um 13:23 Uhr

    Was gehört zu einem Abschluss? Sprüche, die lustig sind und ein wenig schockieren. Bei meinem Bruder stand in diesem Jahr osamA BIn laden – 13 Jahre Schläfer” zur Auswahl – das hat die Schule aber verständlicherweise abgelehnt.

  • von SelinaTheDiva am 30.01.2010 um 18:46 Uhr

    wir hatten abicalypse

  • von Queeny25 am 30.01.2010 um 18:05 Uhr

    auf unserem abishirt stand vorne”registrierter abiturient”, darunter war so ein strichcode mit den letzten ziffern 07
    und hinten drauf “die zeit ist reif, es fragt sich nur worfür” und alle unsere namen 🙂

  • von Sun_shine1990 am 30.01.2010 um 12:54 Uhr

    Das Drama hat (k)ein Ende.

  • von sanny2104 am 30.01.2010 um 09:39 Uhr

    wir hatten vorne das bild von Fisherman´s Friend (das schff) und untern drunter stand: War es zu schwer warst du zu dumm!
    Hinten hatten wir den name unsere schule drauf und AK o7 kam gut an ausser bei unsere schulleiterin damals, weil wir noch den name von unsere alten schule drauf machen haben lassen…;) (worden nämlich in der 10 klasse nopch umbenannt!)

  • von Peanut1988 am 30.01.2010 um 07:33 Uhr

    Also wir hatten eins wo vorne ein Bild war mit einem Knacki der sich aus dem Gefängnis rausschaufelt und bei Bahngleisen raus kommt da drüber stand “10 Jahre endlich frei” und hinten hatten wir “Spermien” wo von jedem der Name drauf stand.

  • von RockabillyBabe am 30.01.2010 um 01:41 Uhr

    camuu, den find ich super!! 🙂
    wie hatten brave mädchen kommen in den himmel, “spitzname für schülerinnen unserer schule” überall hin!
    war auf ner katholischen mädchen realschule!
    und wir hatten nen flüchtigkeitsfehler beim schulnamen! ich fands witzig!

  • von Camuu am 29.01.2010 um 23:58 Uhr

    Naja, also wir konnten uns alle überhaupt nicht entscheiden was für einen Spruch wir nehmen sollten. Die Zeit wurde immer knapper bis zum Abschluss, also stand bei uns am Ende einfach nur “10B scheitert an einem Spruch” ^^
    Iwie hatte das ja was, weil das sonst so keine andere Klasse hatte und es war die Wahrheit.

  • von kaiye am 29.01.2010 um 23:37 Uhr

    unserer war doof aber in ner paralelklasse die hatten nen witzigen spruch: wir bleiben unserem motto treu, geil bekifft und arbeitsscheu

  • von nelchen90 am 29.01.2010 um 23:19 Uhr

    hey da gabs schon mehrer treats zu gug am besten mal im archiv nach

Ähnliche Diskussionen

Produktionskosten eines T-shirts?!?!!!!!!! Antwort

lariiva am 10.05.2010 um 14:31 Uhr
Hey Ihr Lieben..Ihr müsst mir mal helfen! Ich muss in der Schule ein Marketingprojekt machen über ein T-Shirt..also alles von den Kosten bis hin zur Vermarktung!!Wisst Ihr wie teuer die Produktiinskosten von einem...

Wie viele Bewerbungen schreibt ihr/habt ihr geschrieben? Antwort

sparroww am 01.09.2011 um 10:29 Uhr
Hey Mädels, es heißt ja immer (jedenfalls bei mir), dass man ganz viele Bewerbungen schreiben soll. Ich hab in einem Jahr meinen Abschluss und die Bewerbungsfristen laufen schon. Ich hab in den letzten Tagen vier...

Gutes Referatsthema? Antwort

janymauzz am 13.04.2010 um 17:10 Uhr
Halllooo Ihr Lieben ich bräuchte mal dringend Eure hilfe 😉 und zwar muss ich bald ein Referat in Deutsch halten. Bin in der 9. Klasse Realschule. Themarichtung ist total egal, soll eben irgendwas spannendes sein.....