HomepageForenKarriere-ForumWas ist für euch der “Durchschnittsdeutsche” ?

Jayde

am 09.02.2011 um 22:45 Uhr

Was ist für euch der “Durchschnittsdeutsche” ?

Ich muss in Englisch schreiben, was man über Mr bzw Mrs Average in Deutschland sagen kann. Was ist für euch ein typischer Durchschnittsdeutscher?
Sie trinken Bier (wievel pro tag werd ich wohl noch googlen^^) der Durchschnittsmann schaut Fussball und was noch ?? Ich hoff die Frage war verständlich und ihr könnt mir helfen :`D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für einen Arbeitskollegen, der in einer Beziehung ist - was soll ich tun? Antwort

eulchen123 am 10.10.2012 um 18:14 Uhr
Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job, den besagten Arbeitskollege nennen wir in "L." lernte ich erst 2 Wochen später kennen. Genau am Ende der Woche war auch die 1. Betriebsfeier, die ganze Woche über hatten wir...

was ist der schlimmste beruf für euch?/bzw einen Beruf, den ihr nie ausüben könntet..aus welchen Gründen auch immer... Antwort

minouche am 15.06.2015 um 23:02 Uhr
Hallo, Für mich ist der Beruf Schlachter und Metzger unvorstellbar..könnte ich nie ausüben...und wie siehts bei euch aus?

Für was würdet ihr euch Ende der 10. Klasse entscheiden Antwort

Sunshiine_Lady am 15.01.2012 um 14:53 Uhr
1. Möglichkeit weiter zur schule (Berufliches gymnasium oder Handelsschule oder Normales Gymnasium bis zur 13. Klasse) 2. Möglichkeit Ausbildung

Was für ein Beruf ist der Richtige? Antwort

Kreativkopf am 20.09.2009 um 16:49 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin zur Zeit in der Phase, in der ich mich gerne für einen Job entscheiden würde. Zur Zeit mache in mein Abitur, aber was danach kommen soll, weiß ich noch nicht. Am Liebsten würde ich etwas im...

Was ist Euch wichtig ? Antwort

Koljasanna am 23.05.2010 um 13:12 Uhr
Was ist Euch an einer eigenen Wohnung wichtig, worauf achtet Ihr ?Mein Freund und ich sind grade auf Wohnungssuche, ich sag Euch, es ist so schwierig eine gescheite Wohnung zu finden =(  Wir wollen eine...