HomepageForenKarriere-ForumWas schreibt man in eine Bewerbung als Aushilfe (verkäuferin)????

Spoileddoll

am 08.09.2010 um 22:42 Uhr

Was schreibt man in eine Bewerbung als Aushilfe (verkäuferin)????

muss die nur knapp formuliert werden hat jemand vielleicht schonmal eine geschrieben und kann mir tipps geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 09.09.2010 um 16:34 Uhr

    Eine konkrete Formulierung kann ich dir nicht mit auf den Weg geben (dafür kenne ich die Rahmenbedingungen nicht gut genug), aber folgende Antworten sollte dein Anschreiben beinhalten:
    – wie bist du darauf aufmerksam geworden, dass der Laden auf der Suche ist?
    – warum interessierst du dich für den Job?
    – welche Eigenschaften bringst du mit, die dich zu einer guten (oder sogar zur besten) Wahl machen?
    Außerdem sollten folgende Formulierungen drin stehen:
    – hiermit Bewerbe ich mich um die Stelle als Verkäuferin bei Ihnen.
    – ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.
    Länger als eine Seite sollte das ganze (inkl. Briefkopf) nicht sein.

    Gerne kann ich dir auch konkreter weiterhelfen. Wenn du das möchtest, dann schreib mir bitte eine Nachricht.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung als Aushilfe Antwort

Alextchu am 07.01.2011 um 22:07 Uhr
Hallo (: Ich würde mich gerne als Aushilfe bewerben (in s.Oliver und ein paar ähnlichen Läden, weil die in der Nähe sind und da Aushilfskräfte gesucht werden). Die Bewerbungen habe ich eigentlich schon. Aber ich...

bewerbung um eine ausbildung als altenplfegerin Antwort

taniigodiker am 02.04.2013 um 15:18 Uhr
Hallo ich muss  mal wieder ne bewerbung schreiben,was ich leider überhaupt nicht kann, hab mal versucht mag jmd die Korrektur lesen?:) wäre echt lieb:)achja soll ich noch dazu schreiben, warum...

Wie schreibt man eine bewerbung??n Antwort

nadhii am 11.10.2009 um 20:38 Uhr
Hab morgen in meiner Schule ein Projekt "get the Job" heißt es. Dazu muss ich ein Bewerbungsschreiben mitbringen. Weiß aber nicht wie man so eines schreibt... Könnt ihr mir helfen??? Wäre sehr wichtig =)

Was zieht man als Azubi in einer KANZLEI an? Antwort

Alinchen8989 am 17.03.2009 um 01:07 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels! ich fange eine ausbildung bei einem rechtsanwalt an! 5 anwälte sind dort beschäftigt. ist die bekannteste kanzlei in der stadt. der tag wird kommen 1.4.09 ;) und ich weiß nicht...

Dringend!!! Bewerbung als Aushilfe im Sonnenstudio - Lichtbild?? AAAAH! Antwort

Licy_91 am 23.02.2012 um 11:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade spontan an ein Sonnenstudio in meiner Umgebung eine Email geschrieben, ob sie zur Zeit eine Aushilfe suchen. Alles schön und gut. Geantwortet haben sie auch, DASS sie jemanden suchen...