HomepageForenKarriere-ForumWas schreibt man in eine Kündigung?

sugark

am 30.07.2010 um 13:50 Uhr

Was schreibt man in eine Kündigung?

Hey Mädels! Also bald bekomm ich die Zulassung für mein Studium. Und da muss ich dann meinen Arbeitsplatz kündigen. Die Chefin (bzw.) Filialleiterin weiß noch nichts davon… Was schreibt man in so ne Kündigung alles rein? Hab das ja noch nie gemacht… Schreibt man das ganz trocken, wie bei nem Handyvertrag? Oder bedankt man sich da großartig? Und nennt man die Gründe für die Kündigung? Muss man wahrscheinlich nicht, wenn man nicht will denke ich. Aber mir würd es jetzt nix ausmachen.
Hat da jemand Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps geben? Wäre super!

Achja und wenn ich grad dabei bin stell ich diese Frage als Umfrage nochmal:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was schreibt man in eine Bewerbung als Aushilfe (verkäuferin)???? Antwort

Spoileddoll am 08.09.2010 um 22:42 Uhr
muss die nur knapp formuliert werden hat jemand vielleicht schonmal eine geschrieben und kann mir tipps geben?

Wie schreibt man eine bewerbung??n Antwort

nadhii am 11.10.2009 um 20:38 Uhr
Hab morgen in meiner Schule ein Projekt "get the Job" heißt es. Dazu muss ich ein Bewerbungsschreiben mitbringen. Weiß aber nicht wie man so eines schreibt... Könnt ihr mir helfen??? Wäre sehr wichtig =)

Problem mit Kündigung.. Hilfe?! Antwort

Lulu_Schatz am 26.11.2013 um 18:40 Uhr
Hi ihr alle, dies ist eine eher rechtliche Frage, also freue ich mich über Antworten von Leuten, die sich ein bisschen damit auskennen, auf unqualifizierte Kommentare würd ich gern verzichten ;) Folgende...

Kündigung in der Ausbildung Antwort

Sommerblume555 am 19.03.2014 um 10:38 Uhr
Hey Ho, ich habs so satt. Meine Ausbildung ist der reinste Müll, ich habe keinen Spaß daran, habe jeden Tag Angst zur Arbeit zu gehen weil eine Mitarbeiterin mich jeden tag seelisch fertig macht, auch nach...

Wie schreibe ich eine Kündigung? Antwort

Pink_Bunny2009 am 10.08.2010 um 18:35 Uhr
Hi mädels, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meinen jetzigen Job kündigen. Aber wie schreibe ich diese Kündigung? Könnt ihr mir bitte helfen?