HomepageForenKarriere-Forumwas sind bezugszeichen in einem geschäftsbrief??

woelkchen90

am 07.06.2010 um 17:02 Uhr

was sind bezugszeichen in einem geschäftsbrief??

wie heute schonmal erwähnt muss ich nen englischen geschäftsbrief schreiben. zu der form gehört eine bezugszeichenzeile…aber was sind bezugszeichen?? ich hab keinen plan…
danke mädels.:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 18:17 Uhr

    Oh, hab ich vergessen – wir haben unsere Anfangsbuchstaben als Unser Zeichen

    0
  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 18:15 Uhr

    Ihr Zeichen, Ihre Nachricht vom
    Unser Zeichen, unsere Nachricht vom
    Telefon, Name /eventuell mit vorgedrucktem Hauptanschluß
    Datum

    0
  • von woelkchen90 am 07.06.2010 um 17:31 Uhr

    namenskurrzeichen klingt gut…aber schreib ich da meine initialien rein oder was????

    0
  • von Blondi511 am 07.06.2010 um 17:26 Uhr

    kann das sein, dass die bezugszeichenreihe die reihe ist, wo das datum, das namenskurzzeichen und so drinnen steht?!? :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ziehe ich an ? Vorstellung in einem Club Antwort

AberEsIstPink am 18.12.2013 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels Bin grade Neu hier und habe direkt mal eine GANZ DRINGENDE Frage an euch ! Bestimmt kennen einige von euch die Discos : Discoplex ( in vielen Städten vertreten ). Ich habe mich dort beworben und wurde...

Ausbildung in einem Kiosk? Antwort

Cadi62 am 08.06.2012 um 16:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal ne frage.. Ich bin schon seit 2008 auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz.. Durch meine Fehlzeitenproblematik bei dem ich Opfer einer schulischen Gewaltat wurde, krieg ich nur...

Was sind meine Möglichkeiten? Antwort

veriki am 25.07.2016 um 11:50 Uhr
Hallo zusammen, ich bin gelernte Med.Fachangestellte (Arzthelferin), 25 Jahre alt. Meine Ausbildung habe ich in einer Praxis gemacht und war dort danach noch 3 Jahre als Vollzeitkraft. Seit 3 Jahren bin ich in einer...

Was sind Rezeptoren bzw. Korezeptoren? Antwort

lieselotteee am 18.03.2010 um 12:46 Uhr
Kann mir das vllt jemand erklären? Ich find weder im Internet, noch in meinem Biobuch was darüber.. Hab das in meiner Facharbeit mal erwähnt und muss jetzt noch in der Fußnote eklären, was das ist aber ich hab doch...

Was steht einem Arbeitslosem Azubi zu? Antwort

LoveTilDeath am 08.12.2011 um 02:01 Uhr
Meine frage steht oben. Zu meiner Situation: Ich bin 17 und wurde aus heiterem himmel (obwohl ja von denen nie was kam) von meinem ausbildungsbetrieb kurz vor ende der probezeit entlassen. Jetzt steh ich da....