HomepageForenKarriere-Forumwas sind bezugszeichen in einem geschäftsbrief??

was sind bezugszeichen in einem geschäftsbrief??

woelkchen90am 07.06.2010 um 17:02 Uhr

wie heute schonmal erwähnt muss ich nen englischen geschäftsbrief schreiben. zu der form gehört eine bezugszeichenzeile…aber was sind bezugszeichen?? ich hab keinen plan…
danke mädels.:)

Nutzer­antworten



  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 18:17 Uhr

    Oh, hab ich vergessen – wir haben unsere Anfangsbuchstaben als Unser Zeichen

  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 18:15 Uhr

    Ihr Zeichen, Ihre Nachricht vom
    Unser Zeichen, unsere Nachricht vom
    Telefon, Name /eventuell mit vorgedrucktem Hauptanschluß
    Datum

  • von woelkchen90 am 07.06.2010 um 17:31 Uhr

    namenskurrzeichen klingt gut…aber schreib ich da meine initialien rein oder was????

  • von Blondi511 am 07.06.2010 um 17:26 Uhr

    kann das sein, dass die bezugszeichenreihe die reihe ist, wo das datum, das namenskurzzeichen und so drinnen steht?!? 🙂

Ähnliche Diskussionen

"Scheißegal-Einstellung" - Wie lernt man die? Antwort

SerafinaBeja am 05.08.2010 um 21:40 Uhr
Sorry, aber ich muss mich mal richtig auskotzen! Ich habe eine Kollegin (irgendwo 50er), der völlig die Sozialkompetenz fehlt, allerdings wird sie, obwohl jeder mit ihr Probleme hat, weiterhin von Chef geschützt....

total unglücklich mit meinem beruf 🙁 Antwort

schokomilch am 17.11.2014 um 10:49 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab heut mal wieder nen totalen tiefpunkt 🙁 ich schildere euch mal kurz meine berufliche situation. ich hab mit 16 ne ausbildung begonnen als bürokauffrau, ich hab meine arbeit total gern...

Hat jmd Erfahrung mit einem Job bei Mc Donalds/Mc Café? Antwort

Maggiii am 05.03.2009 um 19:47 Uhr
Habe mich heute dort vorgestellt und muss nun nen paar Sachen besorgen.Gesundheitszeugnis,Lohnsteuerkarte usw.. Die Arbeitszeit würde so aussehen,dass ich 4-6 Std. 1-2Tage am Wochenende arbeiten soll. Wäre...