HomepageForenKarriere-ForumWas sind so typische Frauenberufe?

Nelelau

am 23.08.2008 um 04:15 Uhr

Was sind so typische Frauenberufe?

Mich würde es mal interessieren in welchem Beruf ihr steht und was so typische Frauenberufe sind =)

Antworten



  • von Babette1987 am 15.10.2009 um 19:10 Uhr

    Sekretärin – ich kenne keinen “Sekretär”.
    Und wenn es einen gibt, dann verdient der bestimmt mehr, als wir Frauen.

  • von Victualia am 11.01.2009 um 00:14 Uhr

    Kindergärtnerin?

  • von Tatjenna am 23.08.2008 um 04:29 Uhr

    Ich finde Stewardess ist ein typischer Frauenberuf. Es waren schon ein paar Männer dabei, aber wenn ich fliege sind es zu 97% Frauen.

  • von Dilu am 23.08.2008 um 04:19 Uhr

    Es studieren wirklich viele BWL. Aber den Satz “Ich mache was mit Medien”, höre ich fast nur von Frauen.

  • von MaryMary am 23.08.2008 um 04:17 Uhr

    Ich habe erst einen männlichen Tierarzt kennengelernt und ich war wirklich schon bei vielen.

Ähnliche Diskussionen

Was sind typische Zeitarbeit-Jobs? Antwort

Schmusemaus am 29.08.2008 um 18:23 Uhr
Ich höre in letzter Zeit immer mehr den Begriff Zeitarbeit und frage mich nun was denn so typische Jobs für Zeitarbeit sind? Meine Nichte arbeitet in einer Schraubenfirma und muss dementsprechend Schrauben sortieren....

Was sind Rezeptoren bzw. Korezeptoren? Antwort

lieselotteee am 18.03.2010 um 12:46 Uhr
Kann mir das vllt jemand erklären? Ich find weder im Internet, noch in meinem Biobuch was darüber.. Hab das in meiner Facharbeit mal erwähnt und muss jetzt noch in der Fußnote eklären, was das ist aber ich hab doch...

Was für Berufe sind hier denn so unter uns 😉 Antwort

Hummelpups88 am 06.07.2010 um 21:41 Uhr
Joa das wollt ich einfach mal so wissen !! Was macht ihr so beruflich? seit ihr glücklich damit und oder habt ihr euch auch schonmal umschulen lassen??? Ich muss jetzt leider meinen Beruf wechseln und hab keinen...

was macht ihr eig so Beruflich? :> Antwort

Corax3 am 08.08.2010 um 13:03 Uhr
würde mich mal interessieren 🙂 und seid ihr glücklich damit? oder geht ihr noch zur schule?