HomepageForenKarriere-ForumWas sind typische Zeitarbeit-Jobs?

Schmusemaus

am 29.08.2008 um 18:23 Uhr

Was sind typische Zeitarbeit-Jobs?

Ich höre in letzter Zeit immer mehr den Begriff Zeitarbeit und frage mich nun was denn so typische Jobs für Zeitarbeit sind? Meine Nichte arbeitet in einer Schraubenfirma und muss dementsprechend Schrauben sortieren. Sind alle Jobs so, also Fabrikarbeit?

Antworten



  • von FeeSuperstar am 19.09.2008 um 15:41 Uhr

    Es gibt eigentlich für jeden was bei Zeitarbeitsfirmen.

  • von SonjaSon am 29.08.2008 um 18:54 Uhr

    Bei Interesse solltest Du Dich einfach mal an so eine Firma wenden, die können Dir da sicher besser Auskunft geben.

  • von Katja76 am 29.08.2008 um 18:39 Uhr

    Genau! Du kannst ja auch Wünsche äußern, oder nicht?

  • von FrauFrauke am 29.08.2008 um 18:31 Uhr

    Nicht alle, es kommt drauf an, wofür du qualifiziert bist. Mittlerweile suchen die auch viele Akademiker, die in großen Unternehmen wichtige Aufgaben übernehmen.

Ähnliche Diskussionen

Was sind so typische Frauenberufe? Antwort

Nelelau am 23.08.2008 um 04:15 Uhr
Mich würde es mal interessieren in welchem Beruf ihr steht und was so typische Frauenberufe sind =)

Mögliche Jobs nach Archäologiestudium? Antwort

nikolakristin am 25.05.2010 um 12:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, in der Schule müssen wir grade eine `Hausarbeit` schreiben, in der wir über unseren Traumjob schreiben sollen. Wo kann man studieren,was kostet das Studium,wieviel Geld verdient man...

2 Jobs kann mich nicht entscheiden Antwort

Babsy19 am 02.08.2012 um 12:22 Uhr
ich habe das große Glück plötzlich 2 jobs zuhaben. ich kann mich nicht entscheiden. der 1. job ist bei einer sehr großen bank, da wird mir erstmal ein 6 monats-vertrag angeboten. der 2. job da soll ich nun...

ZEITARBEIT!!!! Antwort

mamavonemi am 13.01.2015 um 20:14 Uhr
Hey meine Lieben, ich darf am Donnerstag,bei einer Zeitarbeit mich Vorstellen.Da ich bei soetwas noch nie war,wollt ich Euch mal Fragen,ob Ihr noch so den einen oder anderen Tipp habt für mich,worauf ich achten...