HomepageForenKarriere-ForumWas tun? Brauche dringend einen Rat..

Aishwarya123

am 23.01.2011 um 14:58 Uhr

Was tun? Brauche dringend einen Rat..

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich habe mal eine Frage an euch:

Hört es sich besser an wenn man 6 monate über eine firma im Ausland war? Oder hört es sich auch gut an wenn man im Lebenslauf nachweisen kann, dass man 8 oder 9 Monate im Ausland gearbeitet hat?

Ich frage euch, da ich ursprünglich vor hatte 1 Jahr im Ausland zu arbeiten, es aber aus persönlichen Gründen (weitere Gründe sind noch Mobbing und Betrug von Kollegen gegen mich) verkürzen möchte..und damit dieser aufenthalt nicht abgebrochen aussieht wollte ich euch fragen welche option besser wäre… bisher habe ich zum glück 3 Monate hinter mir..

Ich freue mich über jede Antwort!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mädels, brauche dringend euren Rat!!! Antwort

Diril am 14.01.2011 um 12:02 Uhr
Also, mal grad von Anfang an damir ihr wisst um was es in etwa geht....Bin im Moment im letzten Monat in meiner Ausbildung als Zugbetreuerin bei der DB. Ich bin meistens für die 2.Klasse zuständig und immer dem...

Brauche bitte dringend Rat wegen neuen Job Antwort

Delite1 am 11.06.2011 um 15:33 Uhr
Hallo, Ich habe zum 1.6 ten einen neuen Job angefangen und schon habe ich ein Problem :( Die Damen was mit mir im Büro sitzen sind unterschiedlichem Alters! Die älteste arbeitet mich ein und die neben ihr mischt...

total ratlos. brauche dringend euren rat!!!! Antwort

Kartoffelbrei03 am 15.04.2012 um 15:21 Uhr
hey ihr :) ich hab jetzt auch nochmal ne frage und ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :( bin zz ziemlich ratlos!! Also ich mach grade meinen bfd in einem krankenhaus und mir gefällt es eigentlich auch richtig...

Total am verweifeln..brauche euren Rat! Antwort

Aishwarya123 am 14.06.2010 um 16:41 Uhr
Ich wohne in einer Kleinstadt und habe in einem Internationalen Unternehmen eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht... mein Vater arbeitet auch in diesem Unternehmen - als lagerarbeiter - und steht total zu diesem...

Brauche dringend einen Text auf Französisch! Antwort

Toastbroetchen am 12.09.2010 um 15:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin sehr schlecht in Französisch und übernächste Woche wird die Arbeit geschrieben. Es ist eine Zusammenfassung von einem Text. Meine Nachhilfelehrerin möchte, das ich zu Hause einen Text...