HomepageForenKarriere-ForumWas verdient eine Schwesternschülerin?

Salzstange

am 30.06.2009 um 16:02 Uhr

Was verdient eine Schwesternschülerin?

Weis zufällig jemand was eine Schwesternschülerin in Niedersachsen NETTO im Monat verdient?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot89 am 01.07.2009 um 19:10 Uhr

    Also brutto bekommstdu 700 Euro, aber du kriegst noch Zuschläge für Wochenend- und schichtarbeit! Und im 2 und 3 lehrjahr jeweils 50 Euro mehr.

    0
  • von Sonna90 am 30.06.2009 um 17:02 Uhr

    So ca. 600-650 Euro Netto…

    0
  • von ladyjay am 30.06.2009 um 16:09 Uhr

    ich weiß es nicht, aber ich kann dir sagen, dass netto unterschiedlich ist, da ja auch nicht jeder kirchensteuer zahlt usw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel verdient eine Verwaltungsfachangestellte in der Ausbildung? Antwort

LaMartina90 am 21.09.2010 um 12:31 Uhr
Hi .. Könnt ihr mir denn sagen wieviel eine Verwaltungsfachangestellte in der Ausbildung verdient? (erstes Ausbildungsjahr) Lg

Neben- oder Ferienjob Bäcker oder Büro, was verdient man? Antwort

Babyboom93 am 08.05.2009 um 17:29 Uhr
Hallo, also ich habe mich bei ganz vielen Firmen in unserer kleinen stadt um einen Nebenjob neben der schule beworben und mich sogar getraut, bei welchen anzurufen. Gehe in die 10.klasse. die meisten brauch...

was verdient man als medizinische fachangestellte im 1. lehrjahr??? Antwort

alina_21 am 20.12.2010 um 20:57 Uhr
hallo, ich habe vor im nächsten jahr eine ausbildung anzufangen. leider finde ich rein gar nichts über das gehalt der medizinischen fachangestellten.. hat jemand von euch ne ahnung? danke im vorraus

Was verdient ihr im 1. Lehrjahr als Kauffrau/mann für Bürokommunikation und wie gefällt euch der Beruf? Antwort

BeachGirl1992 am 04.11.2011 um 14:01 Uhr
Hi Mädels, wie der Titel schon aussagt, würde es mich mal interessieren was ihr so als Kauffrau für Bürokommunikation im 1. Lahrjahr verdient und wie euch der Beruf gefällt. Also ich habe im September diesen...

Was verdient ihr? Antwort

Galaktyka am 01.01.2014 um 23:25 Uhr
Fänds interessant, wenn man mal vergleichen würde. Ich arbeite im Projektmanagement, habe studiert. Jahresgehalt: 45.000€ plus Firmenwagen und Weihnachtsgeld.