HomepageForenKarriere-ForumWas wirkt gegen Müdikeit?

Hannah335

am 18.05.2009 um 12:55 Uhr

Was wirkt gegen Müdikeit?

Hey:)
also ich habe morgen eine wichtige matheprüfung bin aber total müde und kann mich nicht konzentrieren…ich habe auch heute nach 8 stunden geschlafen und gerde nochmal eine halbe stunde…aber trotdem komm ich nicht aus den federn und ich muss mich schnell aufraffen zum lernen…wisst ihr vielleicht einen tip??
Danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sun_shine1990 am 18.05.2009 um 15:51 Uhr

    morgens kalt duschen [mit duschgel von davidoff-cool water]
    den wecker 15 min vorher klingeln lassen

    0
  • von forschePorsche am 18.05.2009 um 13:44 Uhr

    kaffee!! mit viel milch und zucker!! kaugummi kauen!!

    0
  • von Tinchen06 am 18.05.2009 um 13:27 Uhr

    gehe doch was raus an die frische luft das hilft mir immer.

    wünsche dir für die Matheprüfung viiieeell Glück :)

    LG

    0
  • von muse24 am 18.05.2009 um 13:24 Uhr

    Ne halbe Stunde joggen gehen

    0
  • von Sacajawea am 18.05.2009 um 12:57 Uhr

    Red Bull oder Rockstar trinken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Unterrichtsweise einer Oberstufenlehrerin? Antwort

Chrissie89 am 02.02.2009 um 22:52 Uhr
Ich habe ein sehr dringendes Problem..ich bin am OSZ in Berlin der Gymnasialen Oberschule in der 12.Klasse und habe ein sehr dringendes Problem mit der Unterichtsweise meiner Englischlehrerin(sie ist verbeamtet).In...

Kinderpflegerin gegen Einzelhandelskauffrau Antwort

mandymandymandy am 25.04.2010 um 19:39 Uhr
Hey also als erstes: wenn jemand mit einem der Berufe Erfahrungen hat, ich will alles wissen :) Es ist nämlich so: ich habe eine Ausbildungsstelle als Einzelhandelskauffrau... dort war ich auch schon zwei Wochen und...

neuer Job - was tun gegen Nervosität? Antwort

Nydesha am 03.02.2009 um 12:02 Uhr
liebe Mädels fange am Donnerstag einen neuen Job an und bin seit dem ich das weiss super nervös. Ich habe diese Arbeiten, die ich für meinen neuen Chef tun muss, noch nie getan und weiss nicht genau, was mich...

Widerspruch gegen Note auf dem Abizeugnis Antwort

coer am 27.06.2012 um 23:13 Uhr
Hey Mädels, da halte ich mein Abizeugnis endlich in der Hand und kann es nicht fassen! Eine Note ist einfach so unberechtigt, dass ich ausrasten könnte. Es wird ja vor den Prüfungen eine Durchschnittsnote aller...

Abitur- was tun? Antwort

yorkie am 09.03.2011 um 04:59 Uhr
Ich habe genau in 9 Tagen meine erste Prüfung fürs Abitur und habe noch nicht angefangen zu lernen für keine der Prüfungen. Ich will ja, aber es klappt nicht. Deswegen verbringe ich die Tage vor dem PC bis ich dann...