HomepageForenKarriere-ForumWas würdet ihr für einen Job tun?

Princess

am 16.02.2009 um 15:31 Uhr

Was würdet ihr für einen Job tun?

Ob umziehen, freund und familie verlassen, herumreisen oder von morgens bis abends arbeiten, was würdet ihr alles für einen Job tun? oder habt ihr vielleicht selbst schon irgend welche kuiosen Erfahrungen gemacht was Jobs betrifft? freue mich auf eure Antworten! Princess

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 17.02.2009 um 15:16 Uhr

    Ich glaube, dass es heutzutage ganz normal ist, für den Job einen Umzug etc. in Kauf nehmen zu müssen. Es ist natürlich immer toll, wenn man die Beziehung “mitnehmen” kann, aber sonst muss man halt mit einer Fernbeziehung leben. In jungen Jahren, wenns gerade beruflich losgeht, sollte man doch nicht wegen eines mannes auf den Traumjob verzichten, oder?

    0
  • von LadyNadya am 16.02.2009 um 19:22 Uhr

    für meinen traumjob gibt es nicht viel was ich nicht machen würde. außer dauerhaft auf ein kind verzichten. ich möchte auf jedenfall mal ein baby haben. aber im moment würde ich noch so ziemlich alles machen.

    0
  • von Princess am 16.02.2009 um 15:50 Uhr

    das ist ja schön, dass dein schatz mit konnte nadiii. wünsche dir alles gute in östereich 😉

    0
  • von ariana2854 am 16.02.2009 um 15:41 Uhr

    Ich finde auch, das kommt immer auf die Situation an. In einer festen Beziehung würde ich nicht gleich weit weg ziehen, aber für den richtigen Job kann man schon einiges machen!!!

    0
  • von Naddiii am 16.02.2009 um 15:41 Uhr

    Ich arbeite als Restaurantfachrau..Kein einfacher Job..Ist zwar stressig aber macht mir spaß. Arbeite seit Dezember das erste mal in Österreich zur Wintersaison! Ich verdiene hier fast das doppelte als in Deutschland. Und das für die gleich arbeit ist irgendwie schon traurig =( Ist scho traurig das man Familie und Freunde alleine lassen muss, aber ich habe mein Schatz mitgenommen. =)

    0
  • von Moonriver am 16.02.2009 um 15:34 Uhr

    also es kommt natürlich auf den job an. aber reisen ist ja schon fast ein muss. kann jetzt aber nicht alles genau sagen, kommt auf den job und die situation drauf an (zb ob man kinder hat). aber nichts ist ausgeschlossen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun, wenn der vorgesetzte unerlaubtes macht? Antwort

Babyy2013 am 03.11.2013 um 20:36 Uhr
Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich in einer Zwickmühle bin. Ich arbeite seit zwei Jahren im Verkauf und weiß seit kurzem, dass die Filialleitung und eine andere Mitarbeiterin sich Geld aus der Kassa nehmen....

Sehr Wichtig!! Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Antwort

LipglossBaby am 25.11.2010 um 22:08 Uhr
Hey Mädels, bin momentan weng in ner verzwickten Lage... & zwar: Würdet ihr eine Ausbildungsstelle annehmen die 30 km von euch entfernt ist & ihr diese jeden Tag mit dem Auto fahren müsst da ihr...

Wie weit würdet ihr für einen Job wegziehen? Antwort

Verilicious am 29.01.2011 um 12:02 Uhr
Hallo Mädels! Hab mal ne reine Interessensfrage: Und zwar, wie weit würdet ihr für einen Job wegziehen? Hintergrund ist folgender: Ich bin im Moment im Refrendariat zur GHS-Lehrerin und bin im Juli fertig. Die...

Was für einen Job habt ihr? Antwort

Erbeere1989 am 13.09.2011 um 13:19 Uhr
Heello... :) Ich bin momentan mit meiner Arbeitsstelle absolut nicht zufrieden. Ich stehe jeden morgen mit guter Laune auf und sage mir es wird ein guter Arbeitstag, aber dann bin ich doch wieder genervt und...

1 Euro Job, würdet ihr es tun??? Antwort

Mila_Superstar am 04.11.2009 um 00:09 Uhr
Hey Mädels frage steht oben :-) Kurz zu mir Ich bin zur Zeit hartz 4 empfängerin (leider) und bekomme morgen entlich meinen 1 Euro job ... bin zwar erst seit einem monat alos aber ich kann nich so daheim hocken auch...