HomepageForenKarriere-ForumWas ziehe ich an ? Vorstellung in einem Club

AberEsIstPink

am 18.12.2013 um 12:49 Uhr

Was ziehe ich an ? Vorstellung in einem Club

Hallo Mädels
Bin grade Neu hier und habe direkt mal eine GANZ DRINGENDE Frage an euch !
Bestimmt kennen einige von euch die Discos : Discoplex ( in vielen Städten vertreten ).
Ich habe mich dort beworben und wurde nun zu einer Schulung für neues Personal heute Abend eingeladen.
Mein Problem ist jetzt.. Was soll ich anziehen eurer Meinung nach ?! Welche Art von Schuhen? Eher Bluse oder T-Shirt? Wie style ich meine Haare ( lange Blonde Haare , naturgelockt ) ?!
HILFE – habe echt keine Ahnung wie man sich bei sowas kleiden soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AberEsIstPink am 18.12.2013 um 23:24 Uhr

    Gute Nachrichten :)
    Bin grade heim gekommen von dort – habe den Job bin jetzt Barkeeperin 😀
    Zur Info – Hatte eine graue Bluse an mit einem schwarzem Gürtel drauf eine schwarze Hose und
    Graue ordentliche Turnschuhe beigefarbene strickjacke drueber + beigefarbener Schal.
    War perfekt so ! Weder zu viel noch zu wenig :)
    Dankeschoen nochmal an euch ! :*

    0
  • von Theanou am 18.12.2013 um 14:39 Uhr

    Seriös und ordentlich, Schuhe würde ich flach halten, denn wahrscheinlich wird es um Kellnern gehen (so Art Lehrgang: Wie trage ich ein Tablett richtig, k. A. ob da auch Snacks angeboten werden, dann geht es auch um Tellertragen, bspw. und du musst ggf 3 auf einmal zum Tisch bringen können).
    die Haare solltest du m.E. auf jeden Fall nach Hinten bringen, also Pferdeschwanz oder so, damit sie auf keinen Fall auf dem Tablett hängen (sag ich jetzt mal so)! (geschweige natürlich in den Gläsern/Getränken)
    Du wirst wahrscheinlich laufen müssen, also ordentliche, bequeme Schuhe, keine Turnschuhe, vielleicht sowas wie College-Schuhe oder Ballerinas – aber ich würde persönlich etwas ohne Absatz wählen worin du praktisch gleich von der Schulung zum Einsatz kommen kannst und trotzdem noch keine Blasen an den Füßen und Schmerzen in den Knöcheln hast, wenn du 7-9 Stunden “Auf Achse” bist.

    0
  • von AberEsIstPink am 18.12.2013 um 14:20 Uhr

    Danke euch !
    Ihr habt mir echt weiter geholfen =)
    Es ist immer gut eine Meinung von anderen Mädels einzuholen!

    0
  • von meerschweini am 18.12.2013 um 14:03 Uhr

    ich meinte damit dass du wahrscheinlich recht frei gestellt bist bei den schuhen :) einfach nur darauf achten, dass sie sauber sind und nicht zu hoch/ausgefallen sind und sollten halt zum gesamteindruch passen
    jeans und bluse finde ich okay, solange da auch beides ordentlich aussieht

    0
  • von Brinaaa am 18.12.2013 um 14:00 Uhr

    Ich würde Pumps anziehen, müssen ja nicht 12cm haben…

    0
  • von AberEsIstPink am 18.12.2013 um 12:59 Uhr

    Danke für deine schnelle Reaktion ! :)
    Meinst du Jeans und Bluse sind in Ordnung ?
    Was meinst du mit hohen Schuhen – also nicht unbedingt high heels ?! 😀 ankle boots vllt.?!

    0
  • von meerschweini am 18.12.2013 um 12:51 Uhr

    ich würde jedenfalls nicht in einem disco outfit hingehen, sondern schick um zu zeigen dass es dir ernst ist
    hohe schuhe sind schon okay denke ich, eine ordentliche hose und eine bluse
    deine haare würd ich so machen wie du dich am wohlsten fühlst, nur nichts zu auffälliges und schrilles

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probearbeiten als Zimmermädchen in einem 3 Sterne Hotel , was ziehe ich da an ? Antwort

Sternchen4u am 25.04.2013 um 22:11 Uhr
Hallo Mädels ,  ich bin zum Probearbeiten in einem 3 Sterne Hotel eingeladen und weiß nicht was ich anziehen soll . Ich habe mich dort als Zimmermädchen beworben .Natürlich möchte ich gepflegt...

Mein erster Tag, was ziehe ich an? Antwort

Mausi79 am 29.08.2008 um 08:39 Uhr
Ich habe einen neuen Arbeitsplatz. In einer PR Agentur. Was ziehe ich bloß an? Mein Vorstellungsgespräch war damals nach Feierabend, so dass ich die anderen Kollegen bzw. ihre Outfits gar nicht sehen konnte. Hiiilfe,...

Was ziehe ich bloß an? >.< Antwort

vaneey am 23.06.2010 um 15:12 Uhr
Halli Hallo Mädels :) Also ich hab diesen Freitag ein Vorstellungsgespräch ( habe ich heute erfahren ) ; ich hatte mich für eine Schule beworben in der man Physiotherapeut/in lernen kann. Soll ich einfach eine Bluse...

Bewerbungsgespräch zur Erzieherin-Was ziehe ich an? Antwort

MrsVengeance am 04.04.2011 um 09:22 Uhr
Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch an einer Fachakademie für Sozialpädagogik und bin mir nicht ganz sicher was ich dazu anziehen soll. Meint ihr,dass eine schöne Jeans und ein unifarbenes Oberteil ohne Ausschnitt...

was sind bezugszeichen in einem geschäftsbrief?? Antwort

woelkchen90 am 07.06.2010 um 17:02 Uhr
wie heute schonmal erwähnt muss ich nen englischen geschäftsbrief schreiben. zu der form gehört eine bezugszeichenzeile...aber was sind bezugszeichen?? ich hab keinen plan... danke mädels.:)